Teichbau zum 2. mal

AW: Teichbau zum 2. mal

Hallo Alex,

sieht schon super aus :like: , ich bin echt auf die Fortsetzung gespannt ;) .

viele Grüße

Britta
 
AW: Teichbau zum 2. mal

Hi Alex
Nicht schlecht was du da bislang hingestellt hast. Bin mal gespannt wie das Ganze wohl aussehen wird wenn du fertig bist.

Gruß
Werner
 
AW: Teichbau zum 2. mal

Hi

Am13.05 wurde der Teich leer gemacht und die Fische sind nun in die Zwischenhälterung gegangen.Hier mal 2 von meinen 7 Lieblingen

Koiteichumbau12.05 002.jpg  Koiteichumbau12.05 005.jpg 

Heute um 17.30 Uhr ist der Container für den Aushub gekommen.
Ich konnte dann nicht mehr Still halten und die ersten 3m³ sind bei Regen bewegt worden.

Weitere Bilder werden folgen.

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichbau zum 2. mal

klasse. halt uns bitte auf dem laufenden

ciao lucas
 
AW: Teichbau zum 2. mal

Servus Alex,
du machst ja ganz schön was weg!:oki :like:

Da muß ich mich aber beeilen wenn ich deine Geschwindigkeit erreichen will. Wünsche dir viel Kraft und viele fleißige Helfer!

Ich denk morgen an dich, wenn ich beim Fischen bin.:zigarre

Mach weiter so, der wird super, dein Teich!

Habe meine Fischlein auch schon in die Zwischenhälterung ( Regenfass 500 l )gegeben, bei mir kommt der Mauerer am Donnerstag und setzt die Höhenpunkte. Damit ich mal anfangen kann zu buddeln.
 
AW: Teichbau zum 2. mal

Stimmt Alex;
heute ist der 15. Mai.

Dann liegst du ja perfekt in deinem Zeitfenster :oki

Morgen kriegen wir dann Bilder? :beeten:
 
AW: Teichbau zum 2. mal

Alex vergiss die Erhohlung zwischen durch nicht. Krom oder Hochsitzcola müssen auch mal sein^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten