Teichbau

AW: Teichbau

Na Prima :oki

Beim füllen nicht vergessen die Wasseruhr abzulesen.


Gruss
Uwe
 
AW: Teichbau

So hier mal kurz der aktuelle Stand der Dinge, habe die Folie bei teichbedarf24 bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell da. Das verlegen hat prima geklappt:oki . Dann war ich gestern im Teichcenter und konnte nicht wiederstehen mir gleich zwei Kois zu kaufen:crazy: :kopfkratz naja die waren so billig weil die jetzt so viel wie möglich los werden wollen. Eigendlich wollte ich ja erstmal keine Fische haben, aber mehr kommen auch ganz bestimmt nicht rein:lala: . So hier noch ein paar Fotos. Habe ausgerechnet das jetzt ca. 9 m3 Wasser drin sind.

Gruss
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 27
AW: Teichbau

Hallo Sascha,

wie lange ist das Wasser jetzt im Teich?

Ich denke, die Idee mit den Koi war, um es vorsichtig auszudrücken, nicht die allerbeste - jetzt heißt es nämlich die Nitritwerte im Auge behalten. :?
Sonst gehts Dir bzw. den Fischen so wie den ersten von Elke. (Wobei Elke nichts für die geschenkten Fische konnte.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten