Teichfieber

AW: Teichfieber

Super geworden der Teich.

Ich hatte erst nur einen Hochteich gebaut mit 8000 L.
Dann finde ich bei Schachtarbeiten einen Brunnen...
Das war es dann 270000 L unter den Hochteich gebaut und einen Pflanzenfilter angelegt.
Den Hochteich zum Patronenfilter umfunktioniert.
Das Teichfieber halt.

Vielen Dank Thomas!
Hui, gleich mit 8000l angefangen. Naja Platz hätte ich ja noch, ich denke in 2 Jahren wird ein 15000l Teich daraus aber für den ersten Teich bin ich erstmal zufrieden ;)
 
AW: Teichfieber

Mir gefällt Dein Teich und ich bin mal sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird.
Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin weiterhin berichtest, und gar zu gern
mit Bildern bitte;)

Vielen lieben Dank Eva-Maria!
Ich bin erstaunt wie schnell das Leben einzieht, das ganze Grundstück ist an einem Sonnentag plötzlich voller Libellen. Ein Igel spaziert vorbei um am Teich zu trinken, sogar Molche und Minifrösche hats schön :) Ich kann momentan stundenlan da sitzen und alles beobachten.
 
AW: Teichfieber

Ok,

hier isser der kleine Schelm:
 

Anhänge

  • DSC_0561.jpg
    DSC_0561.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 16
AW: Teichfieber

Das muss so! Fotografenehre: unscharfe Bilder werden sofort gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten