Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Filter/Bachlauf und dor Teich
 

Anhänge

  • DSC00712.jpg
    DSC00712.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00713.jpg
    DSC00713.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 99
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hallo,

ja, mein Filter läuft auch prima. Das Wasser ist klar bis zum Grund. Fische haben auch Nachwuchs bekommen. Zwei kleine haben wir schon gesichtet. Leider etwas (Faden)Algen, die hat aber denke ich fast jeder heuer.

Gruss

Michael
 
Servus Gemeinde,es ist ne ganze Zeit ins Land gestrichen und es hat sich viel getan!Ich schreibe hier heute zum letzten mal und werde euch nochmal Bilder vom Teich zeigen,den meine Schwester übernommen hat und bei ihr in besten Händen ist ! sie wird meinen Account übernehmen und euch bestimmt fleissig mit Bildern versorgen - euch Danke ich für alles ..... was mir immer geholfen hat und wünsche euch immer ne Algenfreie Zeit
 
Danke ich für alles ..... was mir immer geholfen hat und wünsche euch immer ne Algenfreie Zeit
Schöne Grüße auch aus OWL. Hört sich komisch an so eine Verabschiedung. Wünsche dir alles Gute.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten