Temperatureinflüsse beim Laminieren

AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Brauchste nich Chris !!
Dachte die ganze Zeit du wolltest unterm freien Himmel laminieren. Doch sooooo absolut,- O Problemo.:oki

Da brauchste kein Zelt, hast ja ein Dach .:like:

Toll wenn man sich wegen ( anfürsich ) Nothing den Kopf zerbricht. Man was haste es doch jut !!

Gruß
Werner
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Wieso meinst, dass ich es gut hab? Wegen einer Halle mit 18x8m? *ggg*


Stimmt schon, ist oft ein Vorteil, wenn man nicht draussen arbeiten muss.

Aber das nächste mal sag ichs gleich, dass ich unter Dach arbeite, dann brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen, wegen Nässeschutz und so.

Danke auf alle Fälle
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

So, Mehrkammertrog ist soweit fertig laminiert.

Wie lange sollte man denn warten mit dem Ausformen? So bald als möglich, oder solange wie möglich in der Form lassen? Oder völlig egal
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Wie lange sollte man denn warten mit dem Ausformen? So bald als möglich, oder solange wie möglich in der Form lassen?

Würd sie schon 2-3 Tage in der Form lassen. Oberflächlich mag sie vielleicht ausgehärtet sein, aber wenn nicht ganz,- was dann ?
Unter Umständen verzieht sich sich noch nach dem Ausformen.;)

Hast doch bestimmt noch anderes zu tun. Oder??!!:rolleyes: :D

Gruß
Werner
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Es ist noch soviel zu tun, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich anfangen soll.

Und die Familie sollt ja auch nicht zu sehr leiden.
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Soderla, Zwischenstandbericht aus meiner Garage.

Der Vortex ist soweit fertig laminiert, ausser den Anschlüssen und dem Ablauf.



Der Mehrkammer-Biofilter: Die ersten beiden Versteifungen wurden gestern einlaminiert. Die Bilder enstanden mal mitten in der Arbeit



 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Hi Silver

Sieht doch schon mal gut aus !! Mal abgesehen von den " Nasen ";) :D

Aber das war ja Absicht,- der Mensch muß halt was zu Tun haben.:rolleyes: :D

Jedenfalls haste dir ganz schön Mühe gegeben ! Steckt ne Menge Arbeit drin.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Welche Nasen meinst du?

Ja, steckt ne Menge Arbeit drin, hab ich glatt unterschätzt den Aufwand. Aber das Schöne ist, dass man nach jedem Abend der drauf geht sieht, dass es voran geht.
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Welche Nasen meinst du?

Na die 2 Trieler auf dem 1.Bild.;)
Die springen einen ja förmlich an. Die haben mindestens 6 cm. Würd ich mal mit Schmirgelleinwand drüber gehn.

Gruß
Werner
 
AW: Temperatureinflüsse beim Laminieren

Ach die meinst...... nachdem es keine statischen Auswirkungen haben wird, stört mich das nicht weiter. Da werden bei den Versteifungen beim Biofilter noch viel mehr entstehen....:oops:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten