Themenvorschläge für kommende Chatabende

Welches Thema möchtet Ihr am nächsten Chatabend (25.11.12) diskutieren?

  • Mein Teichjahr 2012: Was habe ich gut, was habe ich schlecht gemacht - ein Rückblick.

    Stimmen: 18 42,9%
  • Fische im Winter und ihre Innenhälterung

    Stimmen: 11 26,2%
  • Basteln für den Teich/am Teich

    Stimmen: 20 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Hallo Chatnasen,

wenn die Termine stehen - würd ich sie gern bewerben, als Forum, Kalender, Chat, Facebook ... Damit es wieder gut besuchte Themen Chatabende werden.

Für den nächsten Chatabend hatte ich ja schon die max Chatter Zahl auf 35 erhöht. Sollte das problemlos laufen könnte man das beim nächsten Chatabend ja nochmals überdenken.
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Also, meiner Meinung nach stehen die Termine (irgendjemand muss sie ja festlegen...)
Einwände kamen mir bis jetzt nicht zu Ohren.

Also, Joachim...
Bitte bewerben und vielen Dank!

Kristin

PS: Die Umfrage lassen wir einfach weiterlaufen - aus Interesse und Werbung!!!!!
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Hallo Kristin,
zu deinem tollen Organisationstalent hatte ich ja schon was geschrieben. :oki
Gegen die Termine kamen auch bisher keine Einwände.

@All
wäre es denn langfristig sinnvoll z.B. jeden 2. Samstag oder Sonntag als Chatabend vorzusehen und sich dann über ein Thema zu verständigen?
Auch wenn dann nichts spezielles vereinbart werden konnte, kann man sich ja immer noch an einem allgemeinen Plausch beteiligen. :kopfkratz

Alle 2 Wochen einen lockeren Chatabend mit den tollen HGT Usern über "was auch immer" fände ich toll.:)
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Lieber Jörg,

mittlerweile trifft sich sowieso schon etliche Abende pro Woche eine lockere Runde in den Chaträumen.
Wir quatschen über dies und das, aber tatsächlich auch viel über unseren Teich, unsere Pflanzen und Tiere (bzw. Kinder :D )

Das mit dem 14-tägigen Treffpunkt wäre eine tolle Idee, wenn Du willst könnten wir uns im kleinen Kreis über ein Thema Gedanken machen und dies dann nach Ende des Chatabends bekanntgeben.

Gerne kann ich dazu auch (immer wieder) einen Thread aufmachen und nach Wünschen fragen...

Sonntag halte ich für den besten Termin (das zeigen auch unsere kleinen Chatabende), da haben die meisten nicht viel vor und das Fernsehprogramm ist langweilig...

Für das Fischi-Hälterungstopic habe ich nur aus Abwechslung mal den Samstag vorgeschlagen, wir könnten dies auch auf Sonntag, den 11. November ziehen.
Dann wäre klar, alle 14 Tage ist am Sonntag Chatabend.

Und wenn Du willst und keiner was dagegen hat, würde ich mich den Winter über auch darum kümmern....

Nur bei Computerdingen brauche ich Admin Hilfe, denn ich bin da bisschen doof :oops

Also neuer Vorschlag bezüglich unserer Chattermine:

Sonntag, 11. November: Fische im Winter und ihre Innenhälterung
Sonntag, 25. November: Mein Teichjahr 2012: Was war gut, was schlecht?
Sonntag 9. Dezember: Wir basteln für unseren oder an unserem Teich

(Und am Sonntag, den 23. Dezember organisiere ich dann eine kleine Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Chatabend-Raum!!! Mit Geschenkewichteln und Weihnachtsplätzchen :oki )

Gefällt Dir und den anderen Administratoren/Moderatoren das?

LG Kristin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Oh Kristin,

bald wirst du zur Chateuse befördert! :bussi1
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Ich sags mal so - die zuletzt genannten Termine sind nun amtlich. ... sonst werd ich wuschig ;) :D

Einigt euch über einen festen 14 tägigen offiziellen Chat Termin Rhythmus und auch das ist dann ok, wenn es steht. :oki
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Moin, Joachim!

Du wirst wuschig??????
Das möcht ich gern sehen :D

Also, los, mach die letzten 3 Termine einfach amtlich!
Jörg gefällt's ja - glaub' ich - auch in der Art ganz gut.

14-tägig Chatsonntag!!!
Wenn das kein tolles Winterprogramm ist....

Ach, mach doch bitte auch die Weihnachtsfeier am 23. Dezember gleich amtlich :D
Es gab schon Nachfragen und außerdem hab ich schon mit dem Weihnachtssternbasteln für den Chatraum angefangen ;)

Schönen Sonntag

Euere Chatmami
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Okay und was ist wenn mehr als 20 Chatten wollen?
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Die schicken wir zum Nachlesen zum [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/31/]Beitrag 31[/URL]. :D


Gruß Carsten
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

@Torsten
Wieso 20 - die Grenze ist zur Zeit bei 35. Und ehrlich gesagt weis ich nicht ob mehr in einem einzigem Chatraum wirklich noch sinnvoll sind, so sie denn auch schreiben wollen und nicht nur zugucken. ;)

@Kristin
Das willst du auch nicht sehen. ;) Ich mach sie heut dann amtlich :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten