Themenvorschläge für kommende Chatabende

Welches Thema möchtet Ihr am nächsten Chatabend (25.11.12) diskutieren?

  • Mein Teichjahr 2012: Was habe ich gut, was habe ich schlecht gemacht - ein Rückblick.

    Stimmen: 18 42,9%
  • Fische im Winter und ihre Innenhälterung

    Stimmen: 11 26,2%
  • Basteln für den Teich/am Teich

    Stimmen: 20 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Hallo
Ich denke das mit den 35 müssen wir einfach mal ausprobieren ,es müssen ja nicht alle auf einmal nachfragen "wie das jetzt geht" ,man kann ja auch erstmal mitlesen alles wichtige notieren und dann (wenn keiner die fragen gestellt hat oder sich selbst erklärt) nachhaken.....

Das letzte mal ging es doch auch nach dem ersten Run .....

Vielleicht sollten die, die zB. die Bastelsachen vorschlagen , schon beim Erklären die möglichen Antworten mit einbringen, so das man erst gar nicht nachfragen muss

(bei der Maus gehts doch auch):oki

Gruss nach Chatnasenhausen
Patrick
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Ja, am Chat wird auch noch gefeilt:

Kristin (Bambus Mami) bekommt ein paar extra Rechte im Chat um notfalls für Ordnung sorgen zu können und ich überlege ob ich die Möglichkeit schaffe, das man innerhalb eines festen Zeitfensters (20:00-22:00) den Chat mit verfolgen kann. Das wäre dann für die, die nicht mehr mit hinein kommen.

Denke das ist im Interesse aller. Wer sonst noch Vorschläge zum Chat selbst oder zum TCA hat - nur her damit, anhören kann man sich ja mal. :oki
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

@Kristin
Wegen des generellen 14 tägigen Chatabends - wie wäre es mit jeden 2. und 4. Sonntag im Monat? Das liese sich gut in eine Dauerankündigung packen und leicht merken. ;)
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Gute Idee - geht von mir aus klar!!!!

LG Kristin
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Was ich ganz gut finden würde sind ein paar allgemeine Informationen vorher, damit man sich schon mal etwas vorbereiten kann. :kopfkratz

Wer nimmt Teil, gibt es hier im Forum schon was grundlegendes über das Thema um darüber zu steiten, wer hat schon Fragen die dann gemeinsam diskutiert werden können, ....

Kann aber auch sein das spontane mach erst den Reitz aus. :aua
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Hallo zusammen,

ich hab noch ein Thema:

Luftheber und zugehörige Filter.

Viele nutzen sie und haben aus meiner Sicht sehr positive Erfahrungen, weil die Dinger extrem Stromsparend sind. Also, eine Einfache Technik, die jeder beim Neu oder Umbau nutzen kann.

grüße

Thomas

basteln liegt vorn :)
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

Liebe Forianer!

Auch wenn Basteln und die Rückbesinnung aus das "verflossene" Teichjahr vorne liegen,
starten wir am Sonntag mit unserem Fischthema! :oki

Da ich selbst leider keine Fischis habe, brauche ich EUCH als Experten!!!!!! :oops

Also, wir sehen - äh, schreiben!!! uns Sonntag an 20 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!!!!!!

Euere (leider nur)Bambus Mami
 
AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende

:like: schön KRISTIN,
von dir zu lesen,
freue mich sehr auf das fischthema, gute tips und interessante beiträge
bis dann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten