AW: Themenvorschläge für kommende Chatabende
Lieber Jörg,
mittlerweile trifft sich sowieso schon etliche Abende pro Woche eine lockere Runde in den Chaträumen.
Wir quatschen über dies und das, aber tatsächlich auch viel über unseren Teich, unsere Pflanzen und Tiere (bzw. Kinder
)
Das mit dem 14-tägigen Treffpunkt wäre eine tolle Idee, wenn Du willst könnten wir uns im kleinen Kreis über ein Thema Gedanken machen und dies dann nach Ende des Chatabends bekanntgeben.
Gerne kann ich dazu auch (immer wieder) einen Thread aufmachen und nach Wünschen fragen...
Sonntag halte ich für den besten Termin (das zeigen auch unsere kleinen Chatabende), da haben die meisten nicht viel vor und das Fernsehprogramm ist langweilig...
Für das Fischi-Hälterungstopic habe ich nur aus Abwechslung mal den Samstag vorgeschlagen, wir könnten dies auch auf Sonntag, den 11. November ziehen.
Dann wäre klar, alle 14 Tage ist am Sonntag Chatabend.
Und wenn Du willst und keiner was dagegen hat, würde ich mich den Winter über auch darum kümmern....
Nur bei Computerdingen brauche ich Admin Hilfe, denn ich bin da bisschen doof
Also neuer Vorschlag bezüglich unserer Chattermine:
Sonntag, 11. November: Fische im Winter und ihre Innenhälterung
Sonntag, 25. November: Mein Teichjahr 2012: Was war gut, was schlecht?
Sonntag 9. Dezember: Wir basteln für unseren oder an unserem Teich
(Und am Sonntag, den 23. Dezember organisiere ich dann eine kleine Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Chatabend-Raum!!! Mit Geschenkewichteln und Weihnachtsplätzchen
)
Gefällt Dir und den anderen Administratoren/Moderatoren das?
LG Kristin