Torf für Moorbeet

AW: Torf für Moorbeet

Cletric schrieb:
Gemisch aus wenig bis mäßig zersetztem Hochmoortorf H2 - H5

hast mir einen ganz schönen Schreck versetzt - ich hoffe ich habe den richtigen erwischt -wäre nett wenn du nochmal kurz bestätigen könntest ob es der richtige ist.

... können wir bestätigen, der Beschriftung der Säcke nach ist es Weisstorf.

TLXRudi schrieb:
Bei McGarden bekommst Du Weißtorf für 1,69 / 60 Liter.

... und das ist für den Preis wirklich Weisstorf H1-H5 ??? Klingt ja fast unglaublich der Preis. Heisst der Laden wirklich "McGarden", oder ist dass eine Umschreibung und bei uns fällt der Groschen nur mal wieder nicht :kopfkratz ?? Wenn er so heisst, dann gibts den hier leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Torf für Moorbeet

Hallo Ludwig,

is schon ok. :zigarre

Der Shop tuts wieder... nur steht bei dem Torf rein gar nichts bei - so von wegen, H1-H5 etc. :kopfkratz
Schätze einfach mal, dass es sich dabei eher um Schwarztorf handeln wird.
Vielleicht wohnt auch einer unserer User in der Nähe einer Filiale und kann mal nachsehen? :cool:
 
AW: Torf für Moorbeet

Hi Leute,

ich war in unserer Filiale, dort hab ich ihn ja liegen sehen.

War eigentlich wegen Holz bei denen und hab die Säcke zufällig gesehen. Und draufgeguckt: Ja, es ist Weißtorf bzw. Hochmoortorf. Welche "Hxy ungelöst" Klasse weiß ich jetzt nicht, aber eindeutig Weißtorf (ich wusste da bereits, wonach ich für mein Beet suchen muss)

Viele Grüße

TXLRudi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten