Trübes Wasser, warum??

AW: Trübes Wasser, warum??

Hi Klaus,

nö, Iren ham wir nich inne Nachbarschaft....... ;)

Ich denke auch das es so ist wie du sagst, aber das kennen wir ja.... :lala

Sch.... Algenblüte das iss dan bei mir die zweite in diesem Jahr.......:mad:

Hätt ich men blos die UVC an gelassen...... :aua
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hi Oli,

ich hatte das letztes Jahr,
mein Fehler war, mit alten zerbrösselten Düngerkugeln die Pflanzen zum wachsen zu animieren.
Das Ergebniss, grüne Suppe.

Machst du ja sicherlich nicht...oder...:kopfkratz

PS, stimmt St. Patrics Day ist geil...:oki:prost

und pH misst man nicht mit mg/ltr...:oops;)
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hi,


Nein ich dünge nicht...... :box

Das übernehmen schon die Koi........;)

Kannst ja hier am Froschlöffel und Rohrkolben seh'n das die Koik...e allemal reicht..........:lach


Nochma nur für Jochen:

Alle Angaben der Meßwerte in Beitrag 1 außer PH und Temperaturen in mg/L
:pü


Komisch das alle anderen das verstanden haben........:kopfkratz















:lach
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hallo Olli und Jochen,

im Österreichischen gibt es einen netten Ausdrück für Leute wie euch, die es doch etwas zu genau nehmen:
i-Tüpferl-Reiter

Auf deutsch gibt es leider keinen so charmanten Ausdruck.

Aber ich denke Ihr wisst was ich meine :lala

Gruß Klaus
 
AW: Trübes Wasser, warum??

@ Olli,
gemach, gemach, in vier bis fünf Tagen wirst du wieder breit grinsen ...
... und ins Gl**, QUATSCH, in deinen Teich schauen. Sicher datt :oki
@ Klausile,
hallo Namensvetter,
ne, kenn' ich nicht. Bin zwar beruflich öfters in Felix Austria unterwegs (aber nur mit Tempomat :D). Vielleicht schließt du meine Bildungslücke ...:beeten
LG in den Abend
Klaus
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Servus Helmut,
danke für den Link, wird auch in Zukunft hilfreich sein. :oki
Meine Jungs in Felix Austria haben mir letztes Jahr schon ein Büchlein geschenkt: "Ich spreche Österreich"! Geholfen hat's bis jetzt nicht viel ...
Ich spreche Mosel mit Tendenzen zum Hochdeutschen ...:D, und davon leb' ich auch noch:oops
LG
Klaus
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hi

und pH misst man nicht mit mg/ltr...:oops;)

bei solche Sätzen sollte man im Internet auch die Smilys danach beachten.

Ein kleiner Scherz/Neckerei am Rande erheitert das ForenLeben doch ungemein.

Naja was solls,
ich werde mir das post von klausile ausdrucken, und morgen meinen Cheffe auf dem Schreibtisch knallen,
er meint nämlich ich wäre, schlampig, und noch nicht erwachsen...:cool:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trübes Wasser, warum??

Ja, ja,

was wäre das bloß für ein Forenleben ohne Schmeihliehs........... :lol


@Klausiele:

Hier im Forum gibbet da zwei extra Knöpfe:

*Klugscheißmodus an* und *Klugscheißmodus aus* ;)

Aber den hat der Jochen ja gar nicht benutzt. :lach

Aber nu zurück zum Thema:

Ich werde mich dann mal weiter in Geduld üben und warten ob das Wasser wieder von allein klar wird. :smile
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hallo zusammen.

Wenn ihr schon Sprachunterricht betreibt, bei uns im Toggenburg in der schönen Schweiz sagt man: "Döpflischiesser". Bedeuten tut es das selbe:D

Gruss Christian
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten