Trübes Wasser, warum??

AW: Trübes Wasser, warum??

Hallo Olli,
und, Wasser wieder ungrün? ;)
Einen schönen Restsonntag wünscht
Klaus
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hallo
Ich hatte vor einiger Zeit auch UVC-Probleme. Nach kurzer Zeit war der Teich trüb, nachdem die Lampe wieder 24 Stunden durchlief hat es fast eine Woche gedauert bis das Wasser wieder klar war. Jetzt brennt sie durchgehend und das Wasser bleibt klar.
Gruß Rolf
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hi,


nö, Wasser ist noch nich wieder klar, aber die Sicht tiefe wird immer bissi größer..... ;)
 
AW: Trübes Wasser, warum??

Hey olli ,

wie siehts aus? wasser wieder klar?

hab seit heute auch ne uvc am laufen 75W kanns gar nicht abwarten das das wasser klar wird , hab auch sone algenblüte wegen der sonne...


gruß simon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten