TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

ohne sponsoring ist der sendetermin am 1. august aber ein sportliches ziel für einen schönen schwimmteich ... noch dazu soll viel selbst gemacht werden ... wenn ich rechne, wieviele wochenenden da bis juli sind ... außerdem haben die pflanzen in der regenerationszone keine zeit sich viel zu entwickeln, wenn jetzt noch nicht begonnen wurde, d.h. man muss wohl schon große pflanzen kaufen, was sicher nicht sehr günstig wird. zeitlich ist alles recht knapp bemessen, wenn ich mich da nicht irre ....

auf die reportage bin ich schon gespannt ... ich hoffe, es wird interessant und informativ, obwohl ich keinen schwimmteich machen will.
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Sponsern werden wir leider nicht, deswegen suchen wir ja auch Leute die dieses Projekt eh vor hatten. Es soll über alles berichtet werden, was mit dem Bau zutun hat, also auch Technik und Bepflanzung. Ich hoffe ich hab deine Fragen beantworten können. Liebe Grüße

aha, na ja so direkt ganz bist Du ja nicht darauf eingegangen :zwinker

ich dachte das Objekt der Begierde bekommt von der Vermarktung des Films durch euch an Pro7 etwas ab ? :kopfkratz

Wer würde denn ein Filmteam mehrmals in seinen Garten lassen und seine Bauzeit + alle notwendigen Abstimmungen auf sich nehmen ohne etwas davon zu haben ? ... außer natürlich er hat es nötig sich im Fernsehn zu zeigen :lach
:flüstern mir fiel da grad die Serie *Ab ins Beet* ein, da gabs auch mehrere die beim Schwimmteichselbstbau zu sehen waren - nur das war natürlich eine Reality- Show


Wie die anderen User bereits schrieben, ohne Sponsoring dauern solche Projekte meist über Jahre, außer natürlich man hat ordentlich was *inne Patte* - nur lässt man den Schwimmteich meist in solch einem Fall bauen ;)

na dann Viel Erfolg :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Aaron, was biste so pessimistisch wegen des Zeitplanes.
In den genannten Sendern werden sonst ganze Häuser innerhalb weniger Tage
entkernt saniert und eingerichtet. :zwinker
Dagegen ist doch so ein Schwimmteich ´nen Klacks ! :oki

Wer so ein Objekt komplett selber angeht wird meist länger als ein paar Wochenenden brauchen.
Wer so ein Objekt (Zeit für Vorgespräche und Nachbearbeitung muss ja auch noch sein) in 4 Monaten durchzieht wird dafür dann meist ne Firma beauftragen ( dann kanns auch deutlich schneller gehen).

Da sieht man mal wieder, wie sehr Fernsehen vorbei an der Realität ist.

Gruß Wuzzel, der ja gern mitgemacht hätte :zwinker
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

@Wuzzel
psssst ... neues Format: " Schwimmteich nach Wunsch - in 7 Tagen zum Traumschwimmteich" ;) Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

@Nina
Bei den Rahmenbedingungen werdet ihr jemanden finden (oder erfinden) müssen, der unbedingt ins Fernsehen will. ;) Na ich bin mal gespannt... :lala
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

:zwinker




:oki :troet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

wo ist das problem?
bagger ->erde raus->folie rein->wasser rein->unddddddddddd sprung schon bin ich in meinem schwimmteich :)

dauert ca 2 tage......

also fuer eine vernuenftige sendung sollte man(n) das ueber jahre betreuen oder zu ng fahren :)
das wuerd ich mir dann auch anschauen!

gruss lao
der jetzt wieder eine fischlosen teich hat :( (so wie es ja der verstand von anfang an gesagt hat...)
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

ein schwimmteich ist recht schnell realisierbar, wenn es gut geplant ist.
mit paar wochen urlaub und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel hilfe von freunden ist es in paar monaten machbar.

:flüstern aber mal unter uns gesagt, wer möchte schon ein tv-team in seinem haus und garten haben.
man könnte nicht unrasiert und mit zerrissenen klamotten arbeiten. :box
die arbeitszeit kann nicht frei einteilt werden:box.
kleiner diskussionen mit der lebensgefährtin gehen keinen was an. :box
unser blödmann von hund müsste ins haus, weil er sicher was vom tv-team umwerfen würde und sämtliches essen klauen würde.:aua
dann hätten wir noch die leute aus dem dorf, die mit ihren kürbiskopf ständig versuchen würden, das sie ins fernsehn kommen.:aua
kleiner wutausbrüche , wo werkzeug durch die gegend fliegt müssten vermieden werden.:engel

und wenn ich noch an das spektakel von gestern denke:engel, das müsste ich mir nicht noch mal, in wiederholung vom fernsehn anschauen müssen.:engel

es fing mit einem harmlosen telefonat an...... duuuuuuu schaaaaaaaatz, wenn du heute frei hast, könntest du mir bitte die ecke mit dem frühbeet einrichten.:liebguck
was muss ich da einrichten, da ist doch alles in bester ordnung.:kopfkratz
ich hätte das frühbeet gerne um ein element erweiter und es müsste in der nähe von der terrasse / zaun stehen.:liebguck
grummel........ das nehme ich doch gerne für dich in angriff.
man(n) denkt mit und stellt keine weiteren fragen:D.......
ich stellt die frühbeete zur probe an die besagte stelle.......
:kopfkratzdas sieht ja beknackt aus , weil der durchgang zu klein ist und bei den tannen kommt auch zu wenig sonne dran.:kopfkratz

zigarette an und etwas grübeln..... dann der geistesblitz.
motorsäge raus und mal schnell die vier 8 meter hohen tannen umgelegt, die mir schon lang ein dorn im auge waren.:D
der neue häcksler hat super gearbeitet und die motorsäge lief mit dem neuen schwert/kette wie die seuche.:D
nach schweistreibender arbeit standen am abend die frühbeete und der boden war eingeebnet.:like:

meine liebste kam von der arbeit und ich wollte mich kräftig loben lassen.:hehe2
habe sie gleich in den garten gezerrt und es kam leider kein lob.:box
es kamen nur so nette sachen wie..... wenn es vom platz nicht ging, dann wären sie an der alten stelle geblieben....aber hauptsache mal das spielzeug ausgepackt und die bäume kurz und klein gemacht..... es gibt auch telefon, wo man sich hätte besprechen können.
wahrscheinlich sind wir die ersten, die ihre frühbeete auf knollen stellen, die im vorjahr eingesetzt wurden.
an der stelle habe ich lieber verschwiegen, das ich mir fürs eineben vom nachbarn die motorhacke genommen habe.....die knollen sind jetzt sicher im knollenhimmel :)

ein wort gab das andere und der abend war sehr wortkarg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

:jaja, das kenne ich, seitdem machen wir immer eine Lagebesprechung vorher die meist länger dauert als die Aktion ;)

ich hatte auch schon überlegt mir eine Webcam um den Kopf zu schnallen und natürlich einen ferngesteuerten Elektroschocker anzulegen damiit sie mich richig antreiben kann wenn ich grad mal wieder eine Bierpause mache ;)
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

:lachboden

Schöne Geschichte, Peter! Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Deshalb packen wir neues Spielzeug immer sofort gemeinsam aus....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten