AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer
ein
schwimmteich ist recht schnell realisierbar, wenn es gut geplant ist.
mit paar wochen urlaub und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel hilfe von freunden ist es in paar monaten machbar.

aber mal unter uns gesagt, wer möchte schon ein tv-team in seinem haus und garten haben.
man könnte nicht unrasiert und mit zerrissenen klamotten arbeiten.
die arbeitszeit kann nicht frei einteilt werden

.
kleiner diskussionen mit der lebensgefährtin gehen keinen was an.

unser blödmann von hund müsste ins haus, weil er sicher was vom tv-team umwerfen würde und sämtliches essen klauen würde.

dann hätten wir noch die leute aus dem dorf, die mit ihren kürbiskopf ständig versuchen würden, das sie ins fernsehn kommen.

kleiner wutausbrüche , wo werkzeug durch die gegend fliegt müssten vermieden werden.
und wenn ich noch an das spektakel von gestern denke
, das müsste ich mir nicht noch mal, in wiederholung vom fernsehn anschauen müssen.
es fing mit einem harmlosen telefonat an...... duuuuuuu schaaaaaaaatz, wenn du heute frei hast, könntest du mir bitte die ecke mit dem frühbeet einrichten.

was muss ich da einrichten, da ist doch alles in bester ordnung.

ich hätte das frühbeet gerne um ein element erweiter und es müsste in der nähe von der terrasse / zaun stehen.

grummel........ das nehme ich doch gerne für dich in angriff.
man(n) denkt mit und stellt keine weiteren fragen

.......
ich stellt die frühbeete zur probe an die besagte stelle.......

das sieht ja beknackt aus , weil der durchgang zu klein ist und bei den
tannen kommt auch zu wenig sonne dran.
zigarette an und etwas grübeln..... dann der geistesblitz.
motorsäge raus und mal schnell die vier 8 meter hohen tannen umgelegt, die mir schon lang ein dorn im auge waren.

der neue häcksler hat super gearbeitet und die motorsäge lief mit dem neuen schwert/kette wie die seuche.

nach schweistreibender arbeit standen am abend die frühbeete und der boden war eingeebnet.
meine liebste kam von der arbeit und ich wollte mich kräftig loben lassen.

2
habe sie gleich in den garten gezerrt und es kam leider kein lob.

es kamen nur so nette sachen wie..... wenn es vom platz nicht ging, dann wären sie an der alten stelle geblieben....aber hauptsache mal das spielzeug ausgepackt und die bäume kurz und klein gemacht..... es gibt auch telefon, wo man sich hätte besprechen können.
wahrscheinlich sind wir die ersten, die ihre frühbeete auf knollen stellen, die im vorjahr eingesetzt wurden.
an der stelle habe ich lieber verschwiegen, das ich mir fürs eineben vom nachbarn die motorhacke genommen habe.....die knollen sind jetzt sicher im knollenhimmel
ein wort gab das andere und der abend war sehr wortkarg.