TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

:lachboden


Deshalb packen wir neues Spielzeug immer sofort gemeinsam aus....

den neuen kraftstrom-häcksler hat sie 5 monate lang mit keinen blick gewürdigt.:pü
äste mit 7 zentimeter durchmesser, hatte er gestern gefressen als wäre es nichts.:D
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Hallo,

@Peter
Ja, so kennt man(n) die Frauen ... :lala :lach
Und ich glaube, du/ihr wärt dann doch eher was für "Ab ins Beet!" ;) :lach

@Ralf
Bist du irre? Bringst die hübschen doch nur auf dumme Ideen ... :engel :lachboden :oki
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

:lach
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Hallo

ich glaube so was haben wir schon alle mal mit unseren Männern mitgemacht.......erst machen die alles falsch, und wenn man dann was sagt .....sind die lieben Männer auch noch beleidigt.:lala
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Hallo zusammen,
mich hat Nina von Bacchusfilm per PN angeschrieben, und ich habe ihr auch mitgeteilt, was wir für ein Projekt planen:
Alter Teich zurückgebaut, neuer Schwimm-Teich hauptsächlich mit einem Gartenbaubetrieb , wir helfen aktiv mit, wo wir gebraucht werden. Der GaLa-Bauer will den Film ggf. für seine Firma nutzen, dann macht er mit.
Für den Schwimmteich haben wir gespart, lange!
Gage ist nicht erforderlich, Sponsoring macht auch abhängig.
Keiner von muss ins Fernsehen müssen ;).
Wenn man aber immer nur die Hand aufhält und nicht mal was um der Sache Willen macht, dann würden viele Infos nicht fließen. Also:
Ich sehe das ganz entspannt :lala und warte mal was wird.
LG
E
PS: Meine Groß-Familie hat auch mal in Sachen Kindergeld einen Beitrag für Wiso/ZDF hier filmen lassen. Das war ganz interessant und abwechslungsreich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Jo, wenn den ein Betrieb baut ist der Zeitrahmen realistisch, aber sonst...
ich denke mal eher nicht :kopfkratz

Bezüglich Sponsoring denk ich ähnlich, aber eine Aufwandsentschädigung sollte es schon geben.
Wenn wirklich ein Betrieb mit baut der das sogar als Werbung nutzen kann doch sogar erst recht.
Sonst ist das verkehrte Welt.

Gruß
Wuzzel
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Hallo Wuzzel,
ja, das mit der Aufwandsentschädigung ist ein Gedanke, den ich mal verfolgen werde.
Wer macht denn hier mal einen Verhandlungsvorschlag über die mögliche Höhe?
Das betrifft ja nicht nur uns, es werden sich ja auch andere Projektplaner gemeldet haben.
LG
Allegra
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Die Höhe hängt doch ab vom tatsächlichen Aufwand,
wie viele Stunden wird gedreht,
wie weit muss man sich mit dem Bau nach den Drehzeiten richten,
wie oft ist der Name der Firma zu sehen,
werden Sanitäre einrichtungen des Bauherren in Anspruch genommen usw.
aber, wie ich das so gelesen habe wollen die ja jemanden , der das ohne Firma baut,
was ja auch ein durchweg interessanteres Thema ist.

Gruß Wuzzel
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Mhh, auf die Idee mit dem Sponsoring bin ich noch garnicht gekommen.

Könnte man ja mal Überlegen, da ich mein Grundstück sowieso erweitern wollte, da mir der Platz für neue Projekte ausgeht, könnte man ja noch einen 3. Teich hinbauen, so um die 350m² ;)

Ne, Schluss damit, sonst komme ich noch auf Dumme gedanken und der Landkreis kommt noch mit der Forderung das ich eine Fischwirtausblildung machen und einen Bademeister anstellen muß.

Axel
 
AW: TV Produktion sucht Schwimmteichbauer

Hallo E wie ist denn dein Name Allegra ?

dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg bei eurem Vorhaben und würde mich sehr freuen, wenn Du eueren Projektplan auch mal hier präsentieren würdest (vielleicht in einem neuen Thread?) - hier gibt es ja einige Schwimmteich Profis die sicher Dir sowie auch Deinem Gartenbaubetrieb gute Vorschläge und Unterstützung bei der Vorplanung leisten könnten :zwinker :oki

Wieviel woll ihr denn ausgeben ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten