Umbau 70er Jahre Betonteich

das gefällt mir sehr...wohnst in meiner nähe? dann hätt ich gleich nen ratgeber für meine erweiterung parat...;)
 
Klasse,
wenn man mal das erste Bild aus diesem Thema betrachtet und das was heute draus geworden ist, spitze.
Da sieht man mal das sich die Ackerei auch lohnt.
 
@ krallowa
Ja ist ein schönes Gefühl zu sehen was man geschaffen hat.
Vor allem dann wenn man sich mal wieder alte Bilder anschaut

@lilaluna
Freut mich das es dir gefällt.
Das mit der Nähe wird wohl nix - komme grob aus dem Rhein-Main-Gebiet -
Kann dir aber gern auch aus der ferne ein paar Tipps geben ;) wobei ich gestehen muss das ich eigentlich alles Wissen und Inspiration hier aus dem Forum hab !!! :flehan
 
@ nico
eigentlich bin ich ne kölsche,die es so hoch verschlagen hat
bei mir isses so,das ich extrem geizig bin(und sein muss weil haus will abbezahlt werden)daher sammle ich nun schon materialien angefangen von pflanzringen,tonnen,kies,pflanzen ec.(ebay kleinanzeigen sei dank) damit ich dann wenn ich anfange,alles in einem rutsch abarbeite.mein prob is eher,wie verbinde ich die folie aus dem alten teich mit der neuen...geht leider nur so,das ganze mit max 150 cm breite,anscliessend wird der dann wieder so breit wie der alte teich. im zwischenraum verstecke ich dann die neuen filtertonnen...bietet sich so an,weil ich den teich am rand mit gehwegplatten hochziehe,weil mehr als 80 tiefe wäre sonst nich drin wegen grundwasser.
gruss
lilaluna
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten