Frage Umfrage zum Forum: was soll bleiben, was kann weg ?

Ja, gab es. Nannte sich "cross-links" und war Bestandteil des Ur-Lexikons und dessen Software. Diese wurde aber nicht weiter entwickelt weshalb wir dann Unmengen an Lexikoneinträgen damals von Hand ins neue System übernehmen mussten was Wochen Arbeit war... die natürlich am Team hängen blieb.

Es gibt auch für unsere aktuelle Forensoftware etwas ähnliches, nur wohl nichts automatisches. D.h. man müsste die Verlinkungen von Hand pflegen und dann würde es wieder wie früher bei entsprechender Nennung um Text als Link unterlegt.
 
Du hast was vergessen:
  • Hab ich womöglich vergessen, dass ich auch mal angefangen und dumme Fragen gestellt habe?
:kopfkratz
Ja, neee. Genau daran dachte ich gedacht zu haben ...
... und hatte dies alles sorgsam verpackt.
Denn auch uralte Scheintotuser können dumme Fragen stellen, sie stolpern aber zumeist eher in die zweite Falle:
upload_2019-11-17_22-5-23.png 

... oder ziehen falsche Schlüsse, oder ...

Statistiken:
Schade, dass die X-Achse so komisch automatisch formatiert ist ...
Aber trotzdem kann man jeden Frühling erkennen.

Kannibalen:
aber offenbar wird die Menschheit heut auf den schnellen, seichten, kraftlosen Konsum getrimmt.
ja, schade!



Gruß Carsten

PS:
Apropos Verlinkungen:
Könnte man nicht die alten internen Forumlinks automatisiert reparieren?
Es ist arg mühselig, wenn man immer oben in den Urls herummalen muss ... :argh
Falls Ihr wegen Überlast vielleicht Hilfe benötigen solltet, dann bin ich zufällig mal auch für eine PN empfänglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
......Unser Forum hat weder eine App noch ist oder wäre es vorinstalliert - uns muss ein Nutzer erstmal finden. ;)
Forum müsste von Intressierten gut zu Finden sein. Habe ja mal probiert.
Sonst muss nur jeder den Link zum Forum in seine Signatur aufnehmen. Dann hängt in jedem unserer Beiträge der Link zum Forum.
Dann meint Google das etwas was so häufig verlinkt wird total wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten