Umstellung der Forensoftware

Hallo Thomas,

solange niemand sein Profil neu abspeichert, ohne dass Land in irgend einer Form zu ergänzen, wohnt er gar nicht auf der Karte.
Was vermutlich zum Teil passiert: es wird irgend etwas anderes als die PLZ bearbeitet und dann gespeichert. Dann fehlt die Länderinfo für eine korrekte Darstellung natürlich!
 
Ergänzung - man muss den Eintrag "Ort" nicht nur neu abspeichern, sondern auch wirklich einmal ändern, da sinnvoller weise nur geänderte Felder erneut abgespeichert werden.

Wer also seine PLZ oder was auch immer bereits im alten Forum eingetragen hatte erscheint erst dann in der Karte, wenn er seinen Eintrag unter "Ort" auch tatsächlich ändert. ;) Und es steht ja auch direkt da, was man eintragen sollte: "Land+Ort/PLZ" - also das Land plus den Ort oder die PLZ. So funktioniert das ja auch. Einen Grund für Sternchen gibts auch nicht, da man da nichts eintragen muss und bei uns auch nicht geprüft wird ob die Angabe stimmt. :)
 
Hi zusammen.
Eine Idee hätt' ich noch: auf der Startseite in der Geburtstagsliste wäre es schön, wenn nur User angezeigt würden, die sich in den letzten 12 ¿ (Ironie) Monaten angemeldet / die in den letzten paar Monaten auch was gepostet haben. Die Geburtstage von inaktiven Usern interessieren doch nicht...
Grüße, Tim
 
Hallo Teichverückte... :D ;)

Unser Hobby-Gartenteich.de bekam heute sein erstes größeres Update von Version 1.3.x auf 1.4.x.
Außerdem wurden 27 Erweiterungen auf den aktuellen Stand gebracht.
Wer Fehler findet kann diese nun hier gern melden - wir kümmern uns dann darum. :like:

Änderungen:
- Das "Multi-Zitat" ist nun Bestandteil der Forensoftware, womit wir auf das bisherige Add-on verzichten werden. An der Bedienung hat sich nur unwesentliches geändert.

Die "nicht sichtbaren" Änderungen kommen vor allem der Stabilität und Sicherheit der Forensoftware und Eurer Daten zu gute... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten