Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

Ja genau!

Aber was wollen wir mit so'nem doofen Teich in Italien..:engel
Sinnvoller und lukrativer wäre es, das Geld in eine Windkraftanlage zu investieren. Dafür müssten wir zwar unbedeutend länger sparen, hätten dafür aber quasi ausgesorgt! :D Und Platz für eine winzige Mühle wird sich doch wohl irgendwo finden, oder? :D

Ansonsten habt ihr ganz schön doofe Ohren! :zunge
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo,

und ich dachte schon es geht heute morgen um 3:14 Uhr los, da immer nur kam:

Der Server ist ausgelastet, versuchen sie es später noch einmal ...

Axel
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Axel
Da hast du wohl grad die Zeit unseres Tagesbackups erwischt. Aber warum bist du um 3:14 Uhr im Forum?? :staun
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Also war es jetzt ein April Scherz ?
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Jepp. :lala :lachboden ;)
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Axel
Da hast du wohl grad die Zeit unseres Tagesbackups erwischt. Aber warum bist du um 3:14 Uhr im Forum?? :staun

Weil es Leute wie mich gibt die dann noch arbeiten, bzw. die erst wenn andere Leute schlafen zur hochform auflaufen :D

Wenn ich nicht gerade technische Bereitschaft habe, schreibe ich dann meist um die Zeit noch an Software, da wird man wenigstens nicht gestört :oki

Axel
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Boa seid ihr fies  aber das hab ich mir gedacht
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Lustich, ich habs heute erst gelesen.

:oki

( Gestern war noch Winterschlaf bei mir )
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Liebe Admins , das war net schlecht , ich schwankte beim Lesen immer zwischen Aprilscherz oder Wahrheit :kopfkratz, und bin froh das ich instinktiv richtig lag.

Schönes Restostern noch an Euch und auch an alle die keine Admins sind.

:eifress2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten