Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

Naja, das Schlimmste wird wohl nicht das Budget sein, sondern eher der Umzug (der wievielte ist das eigentlich schon :kopfkratz )
Vieles geht dabei wohl aus Schusseligkeit bzw. bürokratischer Übervorsicht dabei verloren. :(:(

Zur Finanzierung :
Ich hab ja den halben Garten voll Wasser und darin seehr viiiele Pflanzen (sind sicher über 50 versch. Arten. )
Alle,die im Sommer bei mir Pflanzen holen wollen, sind herzlich eingeladen.
Pro Pflanze,die abgeholt wird spende ich -.50 €, ebenso der "Abholer" :oki
(bei 10 Pflanzen gibts eine gratis obendrauf !! )
Versand ist nicht möglich !!!
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

... dann könnte es schon zu spät sein. Ja - ich denke, dann wird es zu spät sein... :wunder


@Eugen
Auch ne gute Idee - aber immo wird im Team die Variante der Verkirchlichung unseres Forums bevorzugt. Denn da würde die Kohle direkt vom Gehalt der User abgezogen, was es uns dann doch erleichtern würde. :oki

Eventuell kommen wir aber doch noch mal auf die Fähnchen zurück zu sprechen... :wunder
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

:wunder

Das ist doch 'ne Ente, oder?
Genauso wie das e-mail-Porto und dass der Traumschiffkapitän im Sommer mit dem Aussichtsdampfer bei uns über den See schippert..

Wehe.. :haue3

Wenn das hier keine Ente ist, werde ich wieder Podencopullis stricken. Und eine freiwillige finanzielle Unterstützung wäre schon okay. Startet doch hierzu mal eine Umfrage um zu sehen, womit ihr rechnen könnt!

Aber nee, ich glaub's noch ned... :pü

:scherz2
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Je länger ich drüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Idee mit dem freiwilligen Forenbeitrag. :oki
Unser Vorstand müsste sich natürlich diesbezüglich nach einem zinseinbringenden Konto umsehen, auf das dann jeder, der möchte, seinen Obolus entrichten kann.Im Laufe der Zeit wird hier natürlich viel zu viel Geld zusammen kommen, da wir ja alle per Dauerauftrag regelmäßig zahlen. Den Überschuss könnte man dann am Jahresende wieder ausschütten, oder aber fest anlegen. So wären wir nach ein paar Jahren in der Lage, uns nach einem "Forengrundstück" umzusehen, auf dem wir dann in gemeinsamer Arbeit unseren "Forenteich" anlegen würden und auch das ein oder andere "Forentreffen" stattfinden lassen könnten. Bevorzugter Standort hierfür: Sardinien.

Also ich bin dafür! :jaja
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

So,

hier der versprochene Screenshot vom neuen Forenlayout.:D : nase:smoki

Screenshot - SMF 2.0.jpg 

:danke an Alle die so fleissig mitgemacht haben. :oki und an Alle, die sich so leicht veräppeln ließen. Ihr ward köstlich. :lachboden
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

hehehe na da haben wir doch die auflösung *gg*

bööööses team, uns so hinters licht zu führen und so nen schock...

lg pit
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

:lach

... war ja auch zu einfach - nächstes Jahr wirds noch besser. Versprochen. ;) :oki

@Inken
Cool, das wäre dann ja die "Hobby-Gartenteich AG"... :wunder :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten