Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

Warum steigt Ihr nicht auf die vb 4.0 um ? Die Kosten für das Upgrade zu hoch ?
Ich denke mal ja, denn die Simple Machines Forums Software ist kostenlos.
Schade das dadurch die kompletten Forenstrukturen und die Fachbeiträge zerstört werden und die User sich komplett neu anmelden müssen.

Naja, Ihr werdet das schon machen. :engel:engel

Hi Pit,

naja - wir sind ja werbefrei, d.h. haben auch keine Einnahmen für neue Software. Aber so verschwinden wenigstens ein paar Dateileichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Axel
Da du ja heute aus dem Mod-Team ausgeschieden bist, kannst du ja nicht wissen, das es KEIN Scherz ist. ;)

@Plätscher
Ich sehe, wir sollten da noch mal alle Möglichkeiten offen diskutieren ... :wunder
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Eugen,

schön das du dich am Brainstorming beteiligst - ja, Paypal in Form eines Spendenbutton ist aber schon im Gespräch.

Bitte streng dich etwas an und liefere noch bessere Vorschläge - weiter so, wir schaffen das! :oki
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Wie Joachim schon sagte, wir sind für Vorschläge dankbar, die uns das Forum in Zukunft bezahlbar machen. Sonst sehe ich schwarz auf lange Sicht. :wunder

:danke
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

hallo,

macht doch bitte ein anmeldeformular für die neue forums-software, dann könnte man sich schon mal anmelden und muss ned über die feiertage auf die neue software warten :kopfkratz

:oki :smile
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Na, da wäre ja noch die Idee mit dem Förderverein. Vielleicht wäre der eine oder andere User dazu bereit :wunder
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Leute

Dann schlag ich mal vor ein Spendenkonto einzurichten . Spenden sind dann nicht steuerlich absetzbar, weils kein Verein ist .
Wer mag kann da ja was überweisen. Hab ich woanders auch schon gesehen .
Oder muß man dazu unbedingt einen Verein gründen ?
Ergänzung ! Blumenelses Vorschlag einen Förderverein zu gründen find ich auch gut !

lg
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Mitch,

leider wirst du wie alle anderen warten müssen - aber wir werden um Chaos zu vermeiden, eine Liste in kürze raus bringen, wer sich wann neu registrieren darf. Das ganze wird sich dann auf 2-3 Tage verteilen um den Server nicht über gebühr zu stressen.

Premium Mitglieder werden bereits Sonntag früh ab 6:00 eine Möglichkeit zur Neuregistrierung erhalten - alle andern ab 12:00 frühestens... mal schaun. :oki
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hi Axel,

wenn wir das mit dem Verein machen und die Gemeinnützigkeit durchkriegen, dann können wir ab 50 EUR auch Spendenquittungen verschicken.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten