Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Elschen
Bist du irre? :staun

Bei Vereinen wird ein Vorstand gewählt - am Ende werden wir dann abgewählt oder wie? Never ... :neinnein
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

hi,

wem soll ich schon mal meine ganzen bilder mailen (sind ein paar :kopfkratz dings bytes) damit nix verloren geht - wäre doch schade drum :lala
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hi Joachim,

Wieso - bei Vereinen gibt es auch die Möglichkeit, einen Geschäftsführer zu berufen. Ausserdem kann man das mit dem Vorstand über die Art der Mitgliedschaft regeln.
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hi Mitch,

die ganzen Off-Topic Bilder wie Sonnenuntergänge und so fallen bei der neuen Software sowieso raus. Also lass mal lieber :lala
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Die Gemeinnützigkeit plausibel zu machen, dürfte doch ganz einfach sein.
Soviel wie hier für die Tiere ( Frösche, Kröten, Molche, Mücken ...) getan wird, da gibt's die Gemeinnützigkeit sicher ohne großen Aufwand.

Und die Spenden ... vielleicht sollte man da staffeln ... wer die meisten Beiträge schreibt, darf auch mit einger geringen Spende in allen Bereichen lesen, wer weniger schreibt, mit einer größeren Spende in allen Bereichen ... : nase

:lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Maja,

also die Qualität der Beiträge müsste dann aber auch noch irgendwie in die Bewertung mit einfließen ... ;)
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Ja natürlich, das ist klar ... werd mich mal gleich aufmachen und die Bibliothek gehen ...
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Ich glaub, wir machen doch lieber das mit den Fähnchen

:oops

Sag mal Joachim, wir könnten doch die Renomee-Punkte aktivieren :lala
Ach, die gibt es in der neuen Software bestimmt auch nicht mehr :aua
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Maja,

also die Qualität der Beiträge müsste dann aber auch noch irgendwie in die Bewertung mit einfließen ... ;)

ne gute Idee, dann dürften die Admins und die Mods ja den Großteil der Kosten übernehmen. :lach
==> alles bleibt beim Alten :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten