Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

Ja Eugen, und jeder OT-Beitrag wird mit 5,- Straf-Euros geahndet. Dann bist Du auch dabei :lachboden
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Leute,

a bissl mehr Ernsthaftigkeit. Gibt es weitere Vorschläge? Es ist dringend, denn das Budget reicht nur noch bis Jahresende.

EDIT: Hab mich grad a bissl bzgl. Serverhardware umgesehen. Strato bietet einen Low-Budget-Server (HighQ-486) für 1 Euro pro Monat an. Der ist mit seinem 486er-DX2-Prozessor zwar langsamer als unser jetziger, aber dafür günstiger.
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

könnte man dann ned so ein beitragsprüfungskomitee einrichten,das dann erst nach einer beitragsfreischaltungsüberprüfungsroutine die beiträge online stellt :kopfkratz

das würde das forum doch extrem verschlanken und nur noch sinnvolle, sachbezogene beiträge den teich interessierten useren zur verfügung stellen
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Aber Mitch,

das macht doch nur Arbeit und hilft uns bei den Budgetproblemen nicht weiter :aua
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Mitch
keine schlechte Idee, zumal die manuelle Freischaltung der Beiträge von der Software unterstützt wird.

@Annett
sowas wird nur unter Männern / Technikern besprochen. :smile
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Elschen oder sowas machen

* defekter Link entfernt *

dann kommt was rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo zusammen,

Die Budgetfrage:

Ich denke, dass ist die wohl schwierigste Frage, die Ihr für Euch beantworten ist.

Ich kenne einen Forenbetreiber, der hat auch eine Gebühr erheben müssen, da die Werbeeinnahmen über die Banner nicht mehr funktioniert hat, danach hatte er keine Mitglieder mehr.

Ich würde mich auch an keinem Forum anmelden, wo die 2. Frage die nach meiner Kontonummer ist.

Ich würde auch keine Gebührenstaffelung einführen, das macht keinen Spaß und es entsteht ein haufen Unfug. (Bücherkopien um Menge zu machen,...)

Ich denke durchaus, das Ihr es mit einer freiwilligen Spende versuchen könnt. Der Zahlungsweg muß einfach sein zum Beispiel per Telefon ein Anruf -> 5,00 Euro oder so.

Nun kann es jeder für sich entscheiden was er macht.

Ich denke, dass das Forum viele engagierte Mitglieder hat, diese haben ein Garten, ein Haus und einen Teich, von daher denke ich ist es vielen Mitgliedern möglich eine freiwillige Spende zu geben.

Ansonsten denke ich das es es unschädlich ist, wenn man Hersteller oder Händler von Teichtechnik integrieren könnte. solange die Seite nicht volllkommen mit Werbung überfrachtet ist, ist es mir zumindest Egal. Und wenn ein Galabauer hier im Forum Mitglied ist, warum soll er nicht das ein oder andere Geschäft machen?


Grüße

Thomas
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo Mods
Ich würde es auch über eine Spendenaktion versuchen.
Wie Thomas schon meinte vlt über einen Anruf aber vlt nur 3€
Wenn dann jeder einmal Anruft wird das doch bestimmt klappen.
mfg Philipp
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten