Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Umzug auf neue Forensoftware

AW: Umzug auf neue Forensoftware

Ja genau!

Aber was wollen wir mit so'nem doofen Teich in Italien..
Sinnvoller und lukrativer wäre es, das Geld in eine Windkraftanlage zu investieren. Dafür müssten wir zwar unbedeutend länger sparen, hätten dafür aber quasi ausgesorgt! Und Platz für eine winzige Mühle wird sich doch wohl irgendwo finden, oder?

Ansonsten habt ihr ganz schön doofe Ohren!
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Hallo,

und ich dachte schon es geht heute morgen um 3:14 Uhr los, da immer nur kam:

Der Server ist ausgelastet, versuchen sie es später noch einmal ...

Axel
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Axel
Da hast du wohl grad die Zeit unseres Tagesbackups erwischt. Aber warum bist du um 3:14 Uhr im Forum??
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Also war es jetzt ein April Scherz ?
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Jepp.
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

@Axel
Da hast du wohl grad die Zeit unseres Tagesbackups erwischt. Aber warum bist du um 3:14 Uhr im Forum??

Weil es Leute wie mich gibt die dann noch arbeiten, bzw. die erst wenn andere Leute schlafen zur hochform auflaufen

Wenn ich nicht gerade technische Bereitschaft habe, schreibe ich dann meist um die Zeit noch an Software, da wird man wenigstens nicht gestört

Axel
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Boa seid ihr fies  aber das hab ich mir gedacht
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Lustich, ich habs heute erst gelesen.



( Gestern war noch Winterschlaf bei mir )
 
AW: Umzug auf neue Forensoftware

Liebe Admins , das war net schlecht , ich schwankte beim Lesen immer zwischen Aprilscherz oder Wahrheit , und bin froh das ich instinktiv richtig lag.

Schönes Restostern noch an Euch und auch an alle die keine Admins sind.

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…