...und noch eine Umbau-Doku-Neverendingstory.

Ach so! Noch was! Kleiner Tip: ERST die Gebrauchsanleitung lesen DANN aufbauen, Löcher sägen, HT Rohr installieren. :wtf

Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn nämlich die mir am passendsten erscheinende Stelle im Gartenhäuschen ausgesucht, den Filter da hingerümpelt, Öffnungen vermessen, Löcher (in die 6 cm starke Massivholzwand!!!) geschnitten, das HT Rohr mit ordentlich Vaseline bei 28° zusammengezimmert (das bekommt man NIE wieder auseinander!) um dann final festzustellen, dass man zum Einlegen des Vlieses hinter/unter das Siebband muss. :puhh

Bei mir: Ja, genau zwischen die 5 cm da vor der hellen Holzwand. Ok, die Acryglasscheibe kann man rausnehmen, auch lässt sich der obere Teil des Filters, der ja nur am flexiblen schwarzen Rohr hängt, in der Auffangwanne bewegen, dennoch ist es nun für mich ein übles Hantier das Vlies quasi blind hinten aufzufädeln.

Aber jut. Nu isset nüsch zu ändern.


Vielleicht machst Du es besser. :lala5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten