Unerklärlicher Wasserverlust

Den Skimmer stelle ich über Nacht aus, da er, wenn der Filter zu ist aufschwimmt und trocken läuft. Untertags habe ich ihn unter Kontrolle.

@ Ron: habe keinen Luftschlauch im Teich hängen. Der Teich wird nicht belüftet.

LG
Helmut
 
Zwei Blöde ein Gedanke, ich hatte in den Alpen eher an Kühe gedacht. :)

die Römer damals sicher auch und net an ein riesen Heer mit Kriegselefanten das durch die Hintertür bei Susa kommt:finger
 
Hallo zusammen,

Wie sieht es eigentlich bei euch zur Zeit mit dem Wasserstand aus?
Steigt er wegen dem vielen Regen oder fällt er weil es so trocken ist.
Ich habe zur Zeit in Köln am Tag circa ein bis 2 cm Verlust durch Verdunstung.

Lg

Udo
 
Bin gerade am auffüllen, so geschätzte 5 m³ fehlen zur Zeit pro Woche.
 
Nö ... nader nie und nimmer ... jetzt wo ich seit gut einem Monat (01.03.2018) den Ruhestand geniesse, geniesse ich den Garten, die Natur in vollen Zügen.

LG
Helmut
Willkommen im Club. falls es Dich mal wieder nach Franken verschlägt,bei uns ist immer ein Plätzchen für Dich frei. (immo aber ohne Teich,aber da kommt wieder was Neues)
Zum Wasserverlust fällt mir nix ein :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten