Unkraut oder was

scholzi

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2008
Beiträge
1.368
Ort
029**
Rufname
Robert
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
25000
Besatz
10 Koi
Servus Leute
bei mir vermehrt sich eine Pflanze so explosionsartig,dass ich bald glaub das es nur Unkraut sein kann...:D
Also was ist das...wenn das so weiter geht, hab ich in 5 Jahren nur noch Die:cool:
010.jpg  011.jpg  012.JPG  013.jpg 
 
AW: Unkraut oder was

Ich denke schon, nur die größte Pfanze könnte ein baum werden! Die hatte ich auch habe sie dann mit 1,5 metern rausgerissen! Und das ging schnell 3-4 wochen ist sie ristig!
 
AW: Unkraut oder was

Hi Robert,

ein Baum ist das nicht, wird ne Asteraceae:D sein. Warte mal bis sie Blüten ansetzt

MfG Frank
 
AW: Unkraut oder was

Hallo Ihrs
ich denke mal Christine wird wohl Recht haben...:kopfkratz
Ich habe so eine Astilbe(Spiere) am Teich und mal ein Bild der Blätter verglichen!
016.JPG 
könnt hin kommen aber so ganz dann auch wieder nicht!....:lala
 
AW: Unkraut oder was

Wobei man bei Astilben (wenn es denn welche sind) ein wenig unterscheiden muss... es gibt welche, die höher werden und eher Bodendeckende.
Der Gartenbauer hat hier Bodendeckende 'verbaut' ,die sind aktuell alle am blühen (leider leider alle eine Farbe :( )
Wenn es morgen die Zeit zulässt, dann gehe ich nochmal in den Garten, denn die Blätter kommen mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich den Namen der Pflanze nicht kenne.:kopfkratz
 
AW: Unkraut oder was

Hallo,

das ist irgendein Bidens. Lass den bloss nicht aussamen!
 
AW: Unkraut oder was

Hi,

wie man nur auf Astilbe kommt:kopfkratz Ich kenne keine die sich explosionartig vermehren (aussamen).:oops
Zweizahn hatte ich auch im Kopf mir fiel gestern der Name Bidens nicht ein:D

MfG Frank
 
AW: Unkraut oder was

Servus...!
Also sind wir uns einig! raus reißen:kopfkratz
Ich könnt sie ja hier im Flohmarkt anbieten....:D...vielleicht findet einer gefallen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten