Unsere Goldfischpfütze

Hab gestern Abend wieder eine halbe Biotonne voll mit Seerosenblättern und Schilf gefüllt. Man hat schon gar kein Wasser mehr gesehen.

A054BDE1-2288-4A95-82DA-961EA1E7DE4A.jpeg 

Ich würde gerne an der Pfütze einen Futterautomat für die Goldfische haben. Hat von Euch wer da evtl. für mich einen Tipp oder Empfehlung, was ich da am besten nehmen kann? Der Standplatz des Futterautomaten wäre überdacht, kann also nicht nass geregnet werden.
 
So wie es bei mir aktuell aussieht, werde ich vermutlich im laufe der nächsten Monate meine Goldfischpfütze auflösen müssen.

Hat wer von Euch Ideen für mich, wo ich meine Goldfische unterbringen kann oder vielleicht so gar etwa Platz und meine Goldfische aufnehmen zu können? Ich wäre sehr dankbar dafür.
 
Ups, das passt ja garnicht zum HGTt- Beitrag. :wunder
Dann würde ich vorschlagen alle zu Roland. Denn er er und seine Enkel füttern damit sämtliche Reiher vom Rhein :rollenKennt jemand gute Rezepte für Reiher?
Z.B. Reiher am Spieß über offenem Feuer gefüllt mit .....
Oder eingelegt in ....
Wo sind denn hier die Grillprofis? :eifress2
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten