Unsere Goldfischpfütze

So, die neuen Goldfische haben ihre Reise nach Ffm. gut überstanden. Sind alle wohlauf. Und wenn ich sie nicht selbst gestern Abend eingesetzt hätte, würde ich heute sagen, dass die alllesamt schon immer da drin waren. Vom Verhalten her keinerlei negative Auffälligkeiten und genauso verfressen wie die bisherigen. Ist so richtig klasse, freu mich so darüber.
 
... und mein Schwiegertiger hat bis heute noch nicht gemerkt, dass der Bestand von 7 auf 15 erhöht wurde ... (lt. ihrer eigenen Aussagen kümmert und füttert sie jeden Tag, wenn wir mal grad nicht dort sind)
 
Naja, ne Hand voll Futter beim vorbei gehen rein schmeißen oder sich damit auseinandersetzen sind zweierlei.
:zwinker
 
Im Vorbeigehen funktioniert da nicht. Sie muss gezielt dahin laufen, dabei 2x an der Pfütze vorbei, Futter aus dem Eimer in der Garage holen, ... . Sie geht dahin mit Gehstock und muss sich am Geländer fest halten ... aber dass die Frösche nicht mehr da sind, ist ihr letztens aufgefallen ... (fragte mich doch tatsächlich, ob ich die vielleicht nach hier her mitgenommen hätte, weil ich ja auch einen kleinen Frosch in meinen Betonpfützen hab ...)

... und mind. 5 mal am Tag steht sie vor der Fenstertüre im Wohnzimmer vor der Goldfischpfütze und schaut für eine gefühlte Ewigkeit den Goldfischen zu ...
 
Hallo Gisela

ich habe eine ähnliche Pfütze im Bau. Ich denke in einer Woche kommt Wasser rein. Kannst du mir vielleicht verraten was du für eine Seerosen Sorte hast . Gefällt mir gut.
Gruß Markus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten