Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Unsere Goldfischpfütze

Oh ja, dann werde ich wieder Fischis los
 
Hab gestern Abend wieder eine halbe Biotonne voll mit Seerosenblättern und Schilf gefüllt. Man hat schon gar kein Wasser mehr gesehen.



Ich würde gerne an der Pfütze einen Futterautomat für die Goldfische haben. Hat von Euch wer da evtl. für mich einen Tipp oder Empfehlung, was ich da am besten nehmen kann? Der Standplatz des Futterautomaten wäre überdacht, kann also nicht nass geregnet werden.
 
So wie es bei mir aktuell aussieht, werde ich vermutlich im laufe der nächsten Monate meine Goldfischpfütze auflösen müssen.

Hat wer von Euch Ideen für mich, wo ich meine Goldfische unterbringen kann oder vielleicht so gar etwa Platz und meine Goldfische aufnehmen zu können? Ich wäre sehr dankbar dafür.
 
Ups, das passt ja garnicht zum HGTt- Beitrag.
Dann würde ich vorschlagen alle zu Roland. Denn er er und seine Enkel füttern damit sämtliche Reiher vom Rhein Kennt jemand gute Rezepte für Reiher?
Z.B. Reiher am Spieß über offenem Feuer gefüllt mit .....
Oder eingelegt in ....
Wo sind denn hier die Grillprofis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gisela melde Dich...
wie geht es Dir?
Viele Grüsse!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…