Unsere neuen Koi 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo,

ja, super Fisch! Da würde mich neben dem "Verkaufsbild" noch ein richtiges Bild interessieren. Ist das Rot wirklich so intensiv??

Vielleicht kannst Du ja mal noch ein Foto schießen...:like:

Grüße
Ulli
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo!

Danke für das feedback, freu mich auch sehr über meinen Neuen!

Foto kann ich aktuell leider keines nachreichen, da das Wasser im Teich zur Zeit nicht den besten optischen Eindruck macht. Aber wenn er zum fressen hoch kommt, strahlt das rot regelrecht! Bin selbst überrascht...
Da ich sonst eigentlich nur Nachzuchten im Teich hab, hab ich mit solch intensiven Farben selbst nicht gerechnet!
Schon eigenartig, ein Hi Utsuri als Farbkleks im Teich!

Werde aber sobald als möglich ein Foto nachreichen!
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo !

In meinem Schwimmteich sind nun auch 4 Koi eingezogen .

Anbei ein Bild von heute Früh .
 

Anhänge

  • SDC10226.jpg
    SDC10226.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 86
AW: Unsere neuen Koi 2013

Morgen!

Sehr schöne Fische! Der Shusui und der Goshiki würden mir in meinem Teich auch gut gefallen...
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo
Das ist mein neuer Einzug Sommer 2013 :lala


Kohaku 57 cm bei Ankunft
Marudho%2057%20cm%20small.jpg 

und im Teich
kohaku3.jpg 
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Tolle Fische! Nächstes Jahr im Sommer wollte ich mit der Koi-Haltung auch beginnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten