Unsere neuen Koi 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi 2013

Schöne Fotos :)

Ist der weiße ein Showa oder ein Sanke? Ist noch nen Tosai.

Wie findet Ihr meinen Kujaku? (Mein Kohaku verliert leider sein rot :( ) ... Der Ghost ist der Zutraulichste :)
 

Anhänge

  • IMG_6709.JPG
    IMG_6709.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6734.JPG
    IMG_6734.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_6735.JPG
    IMG_6735.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_6739.JPG
    IMG_6739.JPG
    159 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_6740.JPG
    IMG_6740.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_6760.JPG
    IMG_6760.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_6759.JPG
    IMG_6759.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6755.JPG
    IMG_6755.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6747.JPG
    IMG_6747.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Der Kujaku gefällt mit persönlich ganz gut und das mit dem Kohaku kenne ich leider auch, so habe ich jetzt zwei schöne Platinums. :D Welchen Showa oder Sanke meinst Du?
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Der kleine auf Bild 5 und 7 :)
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

So wie ich das jetzt sehe, sollte es ein Sanke sein. ;)
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Mandy

auf dem 7 Bild sind die roten Flecken zu Erkennen.
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Meint ihr den?

IMG_6740.jpg 

Das ist definitiv ein Sanke. Hat auch keinen schwarzen Schatten am Kopf, also bleibt es ein Sanke ;)

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo zusammen,

also es hat jetzt über 2 Wochen gedauert, bis die Dame etwas gefressen hat, mittlerweile scheint sie sich eingewöhnt zu haben und langt ordentlich zu.

Ist das bei Euch so, daß erstmal alle beleidigt sind, wenn ein Neuer dazu kommt :engel ?
Klar, jeder neue Fisch bringt neue Bakterienstämme mit und er muß die vorhandene Biologie auch erst mal kennenlernen, aber mit über 2 Wochen hatte ich nicht gerechnet....

Grüße Ulli


Hallo zusammen,

auch bei mir gibt es noch einen Neuzugang, eine Shusui-Dame von Konishi, Nisai, 55 cm groß... Sie schwimmt sein Samstag im Teich, hoffe sie lebt sich gut ein.

Viele Grüße
Ulli
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Nö Ulli,

hatte das Problem bisher noch nie.
Meine 2 "Neuen" letztes Jahr haben sofort angefangen zu futtern. Zwar erst zaghaft, aber 2 Tage später als ´hätten sie noch nie etwas bekommen ;)

Und meine bestehende Rasselbande haben die 2 Neuen gar nicht interessiert.

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo!

Bei mir gibts auch nen Neuen!

Mein erster von Konishi, ein Tosai Hi Utsuri, 32 cm groß!

Und frisst schon seit dem ersten Tag mit den anderen mit.

HiUtsuri-1-F-32cm-A-84T104RO-DSC_5390.jpg 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten