Unsere neuen Koi 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo, haben uns auch zwei neue geholt, einen Showa 15 cm und Chagoi 20-25 cm:oki

Grüße Marion
 

Anhänge

  • P1030310.jpg
    P1030310.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 63
  • P1030332.jpg
    P1030332.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 64
  • P1030339.jpg
    P1030339.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Auch wir haben wieder zwei neue bewohner
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 73
AW: Unsere neuen Koi 2013

Mein Zuzug: sie dürfen nur nicht neben den großen Karpfen schwimmen, sonst gibts Minderwertigkeitskomplexe :D

IMG_0198.jpg  IMG_0202.jpg  IMG_0204.jpg 
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hey Martin!

Schöne Fische hast du da! Darf ich fragen wo du die her hast? Die sehen nicht so aus, als wären sie aus Waldschach...

Schöne Grüße aus Graz/Umgebung
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hi,
ja, da dürfen jetzt auch zwei Japaner mitschwimmen... :D
... nach nem kurzen Zwischenstopp in St. Bartholomä...
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Auch noch mal welche geholt :D
2x yamabuki -wobei der größere der beiden noch etwas weißlich ist, allg kommt das gelb im teich viel besser rüber als in der wanne
1x kohaku
1x chagoi - zählt der dann schon als ginrin, oder is der normal bei diesen?
1x als "doitsu" bestellt, mit farbüberraschung sozusagen, weiß wer was der genau ist?
 

Anhänge

  • IMAG0673.jpg
    IMAG0673.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0672.jpg
    IMAG0672.jpg
    98 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Habe auch wieder zugeschlagen:D

Karaschi 71cm
Kohaku 62cm
Chagoi 60cm
Platinium 62cm
Kujaku 52cm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Schöne Koi !!!:oki

Ich hoffe ja, dass meine auch noch so groß werden :) ... Sind aber erst 2 Jahre alt und irgendwo bei 30-50cm. Ich suche schon ewig nach einem Chagoi.
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Ich war heute auch mal wieder bei meinem Händler und habe einen Gutschein eingelöst. :D Dafür nochmals :danke an alle Beteiligten (ihr wisst ja selbst wer gemeint ist)

Die Auswahl ist immer wieder schwer und der Platz im Teich ist ja leider auch begrenzt. Aus diesem Grunde sind es heute bei mir nur zwei kleine Kois geworden.

IMG_1357.jpg  IMG_1359.jpg  IMG_1363.jpg 

Ich weiß nicht, ob ich euch die hier auch schon gezeigt hatte oder nicht. Das sind die Kleinen die ich über den Winter in der Innenhälterung hatte und die sind auch die letzte Woche in den Außenteich gezogen.

IMG_1075.jpg  IMG_1076.jpg 

Man wird das Gefühl nicht los, dass die Jungs & Mädels gleich an Größe zugelegt haben. Drei andere Kois, die ich bereits Anfang der Saison in den Teich gesetzt habe, sind augenscheinlich auch um 5-8cm gewachsen.

Was ich heute auch erstmalig so konkret wahrgenommen habe, sind die 2 ~ also quasi 4 ~ Barteln. Ich muss gestehen, ist mir so direkt noch nie aufgefallen. :oops:lala1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo zusammen,

auch bei mir gibt es noch einen Neuzugang, eine Shusi-Dame von Konishi, Nisai, 55 cm groß... Sie schwimmt sein Samstag im Teich, hoffe sie lebt sich gut ein.

Viele Grüße
Ulli
 

Anhänge

  • CIMG8559_k.jpg
    CIMG8559_k.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG8563_k.jpg
    CIMG8563_k.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten