Unsere neuen Koi 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo zusammen
Auch ich habe mir 3 neue Bewohner für meinen Teich gegönnt.
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Auch schöne Koi, Peter! Nur die Bilder sind so klein, daß man kaum etwas sieht :kopfkratz

Grüße
Ulli
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo Ulli
Sind die Verkaufsbilder. Hab leider noch keine eigene Bilder gemacht. Ich hoffe das ich die neuen Fischis noch in diesem Jahr einsetzen kann. Bei dem Wetter kann man ja nur:heul
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Ich hoffe diese Meute wird die neuen Fischis in ihren Teich lassen.

 
AW: Unsere neuen Koi 2013

...Der Benigoi (große rote) hat aus meiner Sicht ein leicht verschobene Wirbelsäule in Form eines S, ich denke schon, dass sie auf Grund des Platzmangels sich entwickelt hat...die Abweichungen betragen vielleicht 1-2cm in beide Richtungen...Zieht sich das wieder gerade?...:unsure(

Hey Rico,

eine Verschiebung der Wirbelsäule ist auf den Fotos nicht zu sehen ... zumindest seh ich keine.
Und selbst wenn die Wirbelsäule krumm ist, zieht sich da nichts wieder gerade.
Krum gewachsen ist krumm gewachsen. Meine Paula wird auch immer wie ein Fidelbogen aussehen.

Sieht aus als hätte der Fisch eine Beule auf der linken Seite (von vorne gesehen rechts).
Könnte ungleichmäßiger Muskelaufbau, Fett aber auch eine einseitige Laichverhärtung sein.
Über andere Dinge wie Tumor o. ä. will ich nicht reden ... man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben ;)

Schöne Fischis haste da ... der Asagi gefällt mir.

Was machen eigentlich Deine Baby's vom letzten Jahr?

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hallo Mandy.

Danke

Was machen eigentlich Deine Baby's vom letzten Jahr?

Tja, wenn ich das so genau wüsste. Da der Teich noch immer abgedeckt ist, sehe ich nicht allzuviel von den Kleinen. Die sind ja letztes Jahr in den Teich eingezogen und sind bis zum Herbst auch gut gewachsen. Nur der kleine Kujaku hatte mir Sorgen bereitet, aber ich meine, den habe ich letztens kurz am Guckloch gesehen. Also scheint so, als wäre alles glatt gegangen. Aber der Winter ist ja leider immer noch nicht vorbei!? :(

...heute war wieder :winter11angesagt...

Ich werde berichten.

PS: Wie sieht es denn mit dem 15./16.06. bei euch aus? :kopfkratz
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Wie sieht es denn mit dem 15./16.06. bei euch aus?

Hey Rico,

wird wohl nix. Meine Eltern waren ja letztes Wochenende da und es wird genau an dem Wochenende gefeiert.
Und ... naja, wann seh ich denn schon mal meine Familie ... man muß eben doch Prioritäten setzen und Eltern gehen vor Teichtreffen.
Ich denke wir fahren runter ... also werde ich nicht da sein :heul

Ich dachte die Kleinen sollten auch den Winter über in der IH bleiben ... schade eigentlich ... der eine Kleine hat mir richtig gut gefallen. Würde mich echt interessieren wie der sich gemacht hat.
Nun gut, warten ist angesagt ... :lala

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi 2013

Hi
Bei mir zieht ein Doitsu Schowa ein :jaja
 

Anhänge

  • doitsu-showa.jpg
    doitsu-showa.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi 2013

Kannste den auch etwas größer einstellen?
Was ich sehe ist schick ... aber ich sehe leider nicht viel :(

Mandy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten