Unsere neuen Koi in 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Schöner fisch wie groß ist der?
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hi Markus,

das sieht mir nach einem Kigoi oder eventuell auch einem Karashigoi aus, je nach Farbe. Die Karashis sind höher und senfgelb, die Kigois heller gelb und von Körper her schlanker.

Auf jeden Fall ein schöner Fisch, die fressen auch reichlich und wachsen sehr gut! Glückwunsch!!

Viele Grüße
Ulli
 
schaut für mich wie ein chagoi aus ... mit GR!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hatten wir die Frage nicht schon mal?

Ich vermute entweder GinRin Karashi oder GinRin Chagoi ... :)

Aber eigentlich wurscht ... ist ein sehr schönes Tier. Viel Spaß mit dem :D

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Moin,

hab da auch mal meine aus 2012 :) Kann mir da jemand sagen welche Art es ist und evt per PN was die wert sind? Habe die von jemanden der nichts weis über die 2 und ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Größe:
weiß: ca 25cm
weiß/gefleckt: ca 30-35cm

nehmen.jpg 

nehmennn.jpg 

nemme.jpg 

Ps:Teich hat mal ein neuer Filter nötig ganz ohne ist es kacke und der Bachlauf filter nicht ganz so gut :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

zu dem oberen Fisch fällt mir nix ein und der Koi auf Bild 2 könnte ein Platinum sein. Der Wert der Fische (zumindest des Koi auf dem ersten Bild) dürfte eher ideell sein-ist natürlich meine doch eher unprofessionelle Meinung.
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Der Koi auf den oberen beiden Bildern sieht aus wie ein Bekko ... so was hab ich auch im Teich.
Nur ist Deiner tierisch dürre ... gib dem mal was ordentliches zu fressen, sonst schwimmt er bals als Gräte im Teich rum.
Der letzte sieht aus wie ein Platinum Ogon in mitten von Goldfischen :)

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hi, ok danke :) Ja ich gebe ihm mal mehr habe die 2 ja erst seit gestern.

Grüßele
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

@Reptilis

Kann mir da jemand sagen welche Art es ist
eindeutig "Mutierter Karpfen"

Das erste Bild, könnte ein Gin Rin Shiro-Bekko sein.

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Der zweite sieht eher aus wie ein Shiro Muji. Ist ein Schwarz weißer, dem das schwarz fehlt. ;)
Von diesen habe ich auch schon ein paar verschenkt. :lala

Aus dem ersten könnte noch was schönes werden, wenn er sehr gut behandelt wird.
Aktuell sind beide etwas abgemagert. Die brauchen gutes Futter und viel Pflege.
Dann werden sie dir sicher viel Freude bereiten. :bussi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten