Unsere neuen Koi in 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Der schwarz/rot/weiße ist ein Sanke.
Der schwarz/weiße ein Shiro Utsuri ... kein Bekko.
Keine Ahnung was der andere große ist, aber es ist kein Goshiki. Der bekommt ja auch dunkle Streifen auf dem Rücken.

Mandy
 
AW: Unsere neuen Koi in 2012

Hallo Leute.:)

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie sich eure Koi dieses Jahr entwickelt haben. Nachdem nun einige Koi neu in die Teiche eingezogen sind, können wir ja vielleicht das Thema "Unsere neuen Koi 2012" mal dahin gehend ausweiten. Berichtet doch bitte mal wie sich eure Kois entwickelt haben! Vielleicht auch aktuelle Bilder des kommenden Jahres wären ja super. Ich weiß, dass im Moment Winter ist und nicht viele Fotos gemacht werden können, aber vielleicht habt ihr ja noch Fotos vom Herbst oder so. Und der Frühling steht quasi schon vor der Tür! :D

@-Jörg: ...wir haben noch keinen Thread für "Unsere neuen Koi 2013"...machen wir dieses Jahr auch wieder einen Thread auf!? :beten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten