Unterkonstruktion Biofilterkammer

Um bei den HT Rohren zu bleiben - man kann auch die kleinste Muffe nehmen und beidseitig mit dem entsprechenden Deckel verschließen - da kann man Sand oder Kies etc. einfüllen - der wird nicht mal nass. Dann kann man auch ne Schraube durch den Deckel befestigen (mit Mutter und Scheibe) und den Deckel dann auf die Muffe drücken..... Das sieht sauber aus, gibt keinerlei Gammel-Angriffsfläche und es ist bestimmt biologisch unbedenklich.

Gruß Nori
 
Jo auch eine gute Idee Nori.:like:

Ich bleibe bei den Schrauben und Unterlegscheiben.
Steine und Sand, sowie HT Rohre habe ich nicht da und auf den Dreck habe ich auch kein Bock gerade. ;)

Vielleicht finden sich ja weitere Ideen für andere Leute mit ähnlichen Problemen.
Ich bin erst mal raus.
Danke für die Mühe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten