Unterwasserkamera

AW: Unterwasserkamera

Soderle - kleines Update. Ich bin nun doch noch bei Olympus fündig geworden:

Olympus µ Tough-6010

In der inzwischen offiziell nicht mehr erhältlichen Farbe blue camouflage oder so ähnlich fast 100 EUR günstiger.

Die ersten Probebilder:
notropis7200015.jpg  notropis7200019.jpg  notropis7200021.jpg 

Und ein Screenshot aus dem ersten Filmchen
notropis20070720_1.jpg 

Den Film gibt es hier...

PS: Die Qualität der Bilder ist im richtigen Leben besser - aber jetzt sind sie ja fürs Forum erheblich runtergedreht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Nun ist man ja 5 Jahre weiter, seit dem letzten Eintrag hier. Heute gibt es kleine Kameras, die man auf den Helm pappen kann, und schon wird die Fahrt mit aufgezeichnet. Und einen lustige Stick für Handys für tolle Selfies gibt es auch.

Nun meine Frage:
Gibt es eine kleine wasserdichte Kamera, die man an einen z.B. 2Meter Stick pappen kann, um die Tiefen seines Teichs erkunden zu können, ohne das man selber tauchen muss?

LG

Udo
 
Schau dir mal @Roland O. Videokanal an, der hat sowas vorgestellt. Gabs glaube ich bei Lidl gar nicht teuer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten