Vögel an der Futterstelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hi Ron

gibt ja auch noch größere Vögel als Adler, manche davon sind auch in Europa anzutreffen

Das hier müßte ein Gänsegeier (Gyps fulvus) gewesen sein der mir beim wandern in Südfrankreich vor 10 Wochen überm Kopf kreiste

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_5421.jpg
    IMG_5421.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

So gefährlich können Adler sein. Klauen einfach die kleine Kinder im Park....

Zumindest wollten das die Filmer uns weis machen.

Nein, das ist ein Projekt von Filmstudenten im Rahmen ihres Studiums. Alles gestellt. Zumindest wollte uns das unsere Tageszeitung weiß machen. :D
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hi Christine,

das das mit dem Adlerangriff ein Fake von Filmfritzen war hat Ron ganz unten auch schon drunter stehen:aua

MfG Frank
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hallo Frank,

Ron hab ich doch zitiert, oder? :lala Nur wollten uns die FIlmemacher nichts weiß machen, die selbst haben das nämlich nicht "als echt" veröffentlicht.
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hast schon recht Christine. Meine Aussage war nicht ganz richtig, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es das Ziel der Studenten zu zeigen, wie wir heute verarscht werden können.

LG

Ron
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Ja, und das ist ja nur ein Beispiel - ich möchte nicht wissen, was wir alles so glauben, was in Wirklichkeit ein Fake ist.
Ich bin sicher, mir würden einige Schuppen von den Augen fallen...
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hi Ron

gibt ja auch noch größere Vögel als Adler, manche davon sind auch in Europa anzutreffen

Das hier müßte ein Gänsegeier (Gyps fulvus) gewesen sein der mir beim wandern in Südfrankreich vor 10 Wochen überm Kopf kreiste

MfG Frank

Hallo Frank,

das ist ein Gändegeier - 100%ig

Gruß André
 
AW: Vögel an der Futterstelle 2012

Hallo Susanne,

so sind die meiste Bilder von Eulen entstanden: es wurde einen Tisch eingerichtet, damit das Ganze ausieht wie ein Waldboden und mit zahmen Mäusen (die angeblich gezüchtet werden für Laborversuche und deswegen nicht runterspringen). Und dann werden Kamera, Blitze und eine Lichtschranke aufgestellt. Morgens werden die Bilder abgeholt...

LG

Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten