Vögel an der Futterstelle 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht ja aus wie ein wahres Kinderparadies...oder sitzt du immer mit der Kamera im Baumhaus;).
petra
 
War richtig Arbeit das Baumhaus in den Baum zu basteln. Wie das Eichhörnchen rauf und wieder runter. Rauf und Brett anzeichnen , runter und Brett zusägen und wieder rauf und festschrauben. Da ist kein Brett wie das andere. Alles einzeln Eingepasst.
Alles in drei Wochen nach Feierabend als meine Frau mit den Kindern auf Mutter und Kindkur waren. Erst am Letztenwochenende konnte mir ein Kumpel helfen. Da ging es dann erheblich fixer. Er reicht das Brett rauf, ich zeichne an und wieder runter mit dem Brett, er hat dann unten gesägt und ich habe es wieder oben fest festgeschraubt. Wenn man nicht dauern den Baum rauf und runter muss geht es richtig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
War richtig Arbeit das Baumhaus in den Baum zu basteln. Wie das Eichhörnchen rauf und wieder runter. Rauf und Brett anzeichnen , runter und Brett zusägen und wieder rauf und festschrauben. Da ist kein Brett wie das andere. Alles einzeln Eingepasst.

Oooooch Du armer, eine Runde Mitleid smilie_sonst_036.gif  ---:)
Spaß beiseite, ist einfach nur toll geworden, gefällt mir gut !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten