Verhalten unserer Frösche

Du könntest ihn mir ausleihen, ich werd ihn schon küssen, vielleicht ist es ja dieses mal der Richtige :D
Gerne, mußte einfach nur herkommen, Umkreis Hannover--- ist ja nicht soooo weit
 
Oh... wohne am Deister und Du?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oh... wohne am Deister und Du?
Das fast ihr alle nicht ne ca. Position ins Profil schreiben könnt. jolantha hat die PLZ wie ich auch im Profil.....einfach mal auf den Namen klicken.


Ist schon die/der dritte aus der Ecke.

Cyclemann, jolantha und Moderlieschen. Alle rund um Hannover.
 
Hmm. Für einen DEN Traumprinzen, der mich im Leben haben will mit allem drum und dran, fahr ich gerne nach Hannover.

Jetzt ohne weiteren Quatsch von mir zu geben...seit etwa 3 Wochen haben wir regelmässig 4 Kröten am und im Teich zu Besuch...aber nur Nachts...die scheinen sich über meine Besuche mit der Taschenlampe auch nicht mehr zu stören...kommen dem Hochsitz immer näher und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen...:) toll! So schön, wie schnell sich Leben einstellt
 
Nachbarsdorf Egestorf :totlach

Und sorry wegen OT... Ich hoffe auch sehr darauf, das hier irgendwann ein Fröschli einzieht und ich das Verhalten beobachten darf :love5
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten