Versenkt ist er schon mal....

Hallo Britta,

da Sabine den Thread aus der Versenkung geholt hat:
Wie geht es denn Deinem Teich und der Tribüne?


Gruß Carsten

Edit:
Überlappt, siehe obendrüber. :)
 
Hihi, ja, und jetzt häng ich hier wieder fest und "muss" alle Miniteichbeiträge der letzten 2 Jahre lesen. Boh, ist das schon wieder SO lange her? :lala5
 
Boh, ist das schon wieder SO lange her?
Japp, dachte ich auch. :)

Bin auf Deine Bilder vom gefallenen Engel von der schlafenden Elfe und dem versehentlich erschossenen Teichfreund gespannt. :D
Und natürlich, wer nun alles auf der Tribüne Platz genommen hat.
Wenn das Teichlein noch zu sehen ist, wäre ja auch nicht so verkehrt. ;)


Bis denne,
Gruß Carsten
 
Hier mal zwei hochaktuelle Fotos von dem Ganzen.
Teich mit Kater, von zwei Seiten

TmK.jpg  TmK2.jpg 

Hab ich dann erstmal wieder bissi Wasser nachgefüllt. Das darf ich im Sommer ziemlich oft machen, noch dazu ist unser Brunnen irgendwie trockengefallen. Schon aus dem Grund darf der nächste Teich gern etwas größer sein.

LG
Britta
 
Na prima, alles weggeräumt und die Tribüne abgerissen ...
Dafür sitzt jetzt ein kleiner Buchleser im Korb am Baum und ein mürrisch blickender Fisch schaut in seine kleine Pfütze. :lach
Und dann noch einen Kater von zwei Seiten ...
Da kann ich beim besten Willen nicht mithalten. Ich habe nur einen Teich mit Kater von einer Seite.
DSC_7705_0.jpg 
Man kann halt nicht alles haben.


Gruß Carsten
 
Hm, ist dein Kater nun an den Fischen oder am Grün interessiert? Mein Kater war ganz begeistert von den vielen Halmen und probiert noch heute regelmäßig davon.

Die Tribüne ist übrigens durchaus noch da, ich habe sie wie geplant mit Natursteinen belegt und bepflanzt. Auf den Fotos kommt's etwas flacher rüber, als es ist.
Von hinten mit alten Dachziegeln gestützt, in deren Lücken sich allerlei Getier verstecken könnte. Hab noch keins gesehen. Wahrscheinlich zu gut versteckt. ;)

LG
Britta
 
Der Kater?: Fische werden nur angeschaut, Frösche werden geärgert.

Mach mal später noch ein Foto, dann wenn alles richtig grünt und blüht.
Jetzt sieht Dein Teichlein und dessen Umfeld, jahreszeitlich bedingt, halt noch nach zeitigem Frühjahr mit kahlen Stellen aus.

Ich hätte vielleicht die Deko etwas anders arrangiert, damit das alles etwas besser zur Geltung kommt und die silberne Kugel ganz weggelassen.
Aber da sind wir schon wieder bei den verschiedenen 'Geschmäckern'. ;)


Gruß Carsten
 
Nicht unbedingt, ich hab halt noch nicht alles wieder hergerichtet. :)
Dass die Kugel neben dem KugelFISCH suboptimal ist, da scheinen wir uns einig. Und klar, die kahlen Stellen werden alle noch erblühen, alles kurzgeschorene Stauden.

LG
Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten