Verstärkung im Mod-Team

Dr.J

Pöser Admin
Admin-Team
Dabei seit
17. Aug. 2004
Beiträge
6.809
Ort
96487 Dörfles-Esbach
Rufname
Jürgen
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
3000
Besatz
Goldfische und Teichmolche
Hallo Teichfreunde,

wie sicher viele von Euch bemerkt haben, boomt das Forum momentan richtig. :crazy
Deswegen ist es unabdingbar geworden, uns Verstärkung ins Haus zu holen.

Ab sofort unterstützen uns:

Helmut (Digicat)
Eugen
Olaf (Olli_P)

:willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. :D
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Glückwunsch an die armen Kerle :lachboden

Wer macht denn welchen Bereich ? Ich muss ja wissen wen ich wo ärgern kann :kopfkratz
 
Eugen ist Moderator

Hallo,

nun endlich ist es soweit: Eugen ist Mod :dance und Helmut ist Mod :bussi1 und Olaf ist Mod :five

Wir freuen uns alle und gratulieren Euch :blumen4 Nun sind diese hier aber um :niceday
Jetzt wird gearbeitet :raus hier im Forum :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

utzoff schrieb:
Wer macht denn welchen Bereich ?

das weiß selbst keiner.
Wir hatten nur stets Spielermangel beim Zocken. :D



Ich sag auch HALLO zu allen dreien


:oki

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo,

auch von mir an dieser Stelle die besten Wünsche zur "Beförderung". :oki

Wer welchen Bereich moderiert (d.h. nicht, dass man nicht wo anders auch eingreifen/antworten etc. kann + darf!) seht Ihr im Forum-Index=die richtige Übersichts-Seite in der rechten Spalte....
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

also erstmal vorne weg...das habt ihr mir zu verdanken:jaja

annett ist nämlich mit dem schieben von mir nicht mehr hinterher gekommen.:lol :lol :lol

auch von mir meinen glückwünsch helmut und eugen.


@olli
dir kann ich leider nur mein beileid wünschen:heul

habe dich gerade in der technik-ecke gesehen und da wurschtel ich meistens rum:doof ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hoffentlich wird das jetzt nicht als Ironie verstanden... :wunder

Na denn auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :blumen4

Gleich eine Frage:
:boese Müssen wir zu Eugen jetzt immer ehrfürchtig artig sein oder dürfen wir uns weiter ganz normal verhalten?
Naja, mit "normal" meine ich so wie immer...:smile

Und mal zwischendurch ein kleines Dankeschön an alle neuen und alten "Mods" für die geleistete Arbeit und den Willen, in Zukunft für das Forum und uns User tätig zu sein! :blumen2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo

Eine gute Auswahl zum Bestehenden Team :oki

Auch von mir einen Glückwunsch zur Beförderung der drei Herren .:troet
Weiterhin viel Spass und Geduld.:lala
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Eugen, Helmut und Olli sind jetzt Mods?? :cool1

Super Idee!!:oki :super

:nett Gratulation!!!:love :blumen2
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten