Vorfrühling

AW: Vorfrühling

Der meteorologische Frühlingsanfang auf der Insel Rügen.
 

Anhänge

  • IMG_2651.jpg
    IMG_2651.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2663.jpg
    IMG_2663.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 24
AW: Vorfrühling

Boa, NEEEE:box
das sind doch nun aber sicher Fotos vom Januar?:kopfkratz
Heute ist OFFIZIELLER FRÜHLINGSANFANG :heul
 
AW: Vorfrühling

Grüße aus der Havel-Stadt Brandenburg! 85 km östlich von Berlin,aufgenommen vor 5min.

DSC00133.jpg 




LG Ron!!!
 
AW: Vorfrühling

Der meteorologische Frühlingsanfang auf der Insel Rügen.

Meteorologischer Frühlingsanfang war bereits am 1. März. Heute um 12:02 war kalendarischer Frühlingsanfang.

Viele Grüße,
Kai
 
AW: Vorfrühling

Hallo Kai,

danke für den Hinweis. Kleiner Fehler von unserer Seite :). Also die Bilder sind vom kalendarischen Frühlingsanfang.
 
AW: Vorfrühling

Limnos,
das macht ja richtig Hoffnung, bei uns ist es noch nicht soweit . :(

Ich hoffe auch dass es endlich vorbei ist. Aber es ist bei uns immer noch kalt und schneit ab und zu auch noch... brrrr... ich will endlich wärme, frühling..oder noch besser...sommer :heul
 
AW: Vorfrühling

Huhu...
So gaaaanz allmählich fängt's an zu tauen, jeden Tag 1 cm (toll,wa?):lala
Aber immerhin ist die Eisdecke vom Teich weg , und ganz unten sieht man die Fischis (Goldorfen, Goldis und sogar die Schleierschwänze scheinen überlebt zu haben !:like:
Aber sie bewegen sich noch kaum, kein Wunder bei der Kälte (Wassertemperatur so um die 2 Grad :shock)
Ich bin bestimmt gegen Gewalt gegen Frauen, aber Frau Holle sollte mal eins in "die Fresse" kriegen.
Naja, is doch wahr!:mad:
LG.
Goldkäferchen
:eifress2
 
AW: Vorfrühling

Bis Morgen mittag soll es ja nur 5 - 10 cm schneien. Wer etwas das Wetter verfolgt, der weiß dass z.B. im Osten bis nach dem 5 April keine Hoffnung auf Frühling besteht.
Ich kann mich fast gar nicht erinnern, dass mal solang ein Winter gedauert hat. Bis in den April hinein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten