AW: Würde so ein Airliftfilter funktionieren ?
DAs sollte auch kein Vorwurf sein Thomas
deswegen ja die ^^ am ende des satzes. Ich finde es ja auch wirklich sehr lieb von euch das ihr soviel geduld mit mir habt. Ich hoffe aber ihr könnt mich verstehen, das ich nur noch morgen zeit habe die sachen zu besorgen, weil es dort (wo ich hin fahre) keine möglichkeit gibt die sachen zu bekommen ohne 150km zu fahren.
Den TLH wollte ich doch machen, oder kann man das an meiner skizze nich erkennen ? Ich weiss nur nich ob ich alle materialien bedacht habe.
Und wie ich glaube schon geschrieben habe, werde ich über den Tonnengraben einen Deckel legen (den ich noch basteln muss).
also muss ich einfach nur noch einen trichter holen und den dann an das 110er HT Luftheberrohr unten ranstecken und dann hab ich nen turbo ja
Für alle die mein vorheriges Posting als Vorwurf gesehen habe, es tut mir wirklich sehr leid
Ich wollte nur hören wo du deine her hast und nich welcher markt um die ecke sowas hat
Und den Kleber hab ich ja nich, den muss ich im inet bestellen.
Und ich ging davon aus das es die rohre bei diesem Obi gibt, nur mein "schwager" hat mir vorhin erst erzählt das die solche größen nicht führen. Ich hätte sonst da 15% bekommen.
Ich muss morgen hier bei uns gucken und hoffen das ich was passendes finde
So 2 alte fragen noch
So weiss aber immer noch nicht wie ich den
Luftheber fixiere ^^ Die Idee mit den Steinen und dem Stopfen ist toll, so kann ich aber keinen trichter mehr installieren.
Und ist die skizze vom TLH so korrekt oder fehlt noch etwas ?