Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

Heute Nacht ist wiedermal eine Packung runter gekommen ..
 
gestern am späten Abend gabs ein schönes, ordentliches Gewitter

heute kann Mann dann mal wieder mit dem Klappspaten auf der Wiese rumkriechen ein paar Wildstauden "entsorgen"

MfG Frank
 
Morgen soll 100%ig Regen kommen.
Bestimmt mit 10% um 8:00 , 10% um 9:00, 10% um 11:00 Uhr. Usw. Und am Ende kommt doch wieder nichts außer einem Tropfen pro m² über den ganzen Tag :traurig
 
bei uns hatte es letztes WE knapp 4l/qm2 gegeben:rolleyes:

war aber immerhin genug Wasser im Gemeindegebiet um den Dorfbach wieder sichtbar zum fließen zu bekommen (der war 2 Tage vorm Regen trockengefallen, bzw. sickerte nur noch minimalst Wasser durch das Kiesbett)

MfG Frank
 
Und am Ende kommt doch wieder nichts außer einem Tropfen pro m²
:kopfkratz Nutzt Du immer noch Deinen persönlichen Indianer als 'Vorhersageprophet'?
Laut DWD bekommt Deine Gegend morgen etwas mehr als 2 Tropfen.
... so zweieinhalb vielleicht. ;)
upload_2019-9-8_11-42-47.png 


Gruß Carsten


PS:
Von mir aus könnte es auch heute regnen, ich sitze hier und muss heute kräftig für mein Geld arbeiten.
Schrecklich. :bibber
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten