Wann hat es denn bei Euch zuletzt geregnet?

:kopfkratz
Auf dem Bus ... ?
Also dort nützen Dir die Dinger gar nichts. Die gehören unten an Stelle der Sommerräder rangeschraubt.


Gruß Carsten
:lollol:lol

wußt ich doch ich da was verkehrt gemacht hab:bibber

MfG Frank
 
:lol köstlich :)

Bei mir im Norden hat es bis am 06.09.2019 in schöner Regenmäßigkeit geregnet, zum Glück auch als Landregen damit er Garten davon etwas hatte, als Sturzregen wo dann das Regenwasser über die Dachrinnen schießt statt in die Dachrinnen damit die Regenwassertanks auch etwas abbekommen ;) Samstag + Sonntag kam kaum Regen vorbei, dafür ab und zu die Sonne so das endlich das Dach von der Terrasse gewechselt werden konnte. Im trocknen macht das mehr "Spaß" als wenn man dabei klitsch nass wird ;)
 
Immer noch nichts in Sicht :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts in Sicht :motz

Ich puste ganz dolle damit die Wolken zu euch ruf ziehen! :lala5 :)

Für Sonntag stand mal wieder Spatenschwingen in meinem Arbeitsprogramm und wie das immer so ist,
treffen sich dann alle Wolken genau über mir :motz

Und klar, wenn zu viele Wolken beieinander sind: Es hat den ganzen Tag geregnet, unglaublich! :aua
 
bei mir hat es auch den ganzen tag volle kanne geregnet,bis 1500m teils heftig geschneit.mein teich ist natürlich bis zum rand voll.da ich einen tiefbrunnen habe ist das teichwasser für mich nie kein problem.bei bedarf kann ich damit den teich wieder auffüllen.mit wasser für meinen teich und meinen grossen garten bin ich bestens versorgt.viele grüsse an alle aus südtirol
 
Ich puste ganz dolle damit die Wolken zu euch ruf ziehen
Angekommen, Danke.
Um 3:30 Uhr war es endlich soweit.
Der lange erwartete Regen traf ein. Leider meist nur als leichter Niesel- Fusselregen. Also im ganzen bis jetzt rund 20 Liter/m²
Aber warum hast du gleich die Wärme mit weg gepustet :kopfkratz
15° an der Luft und Wasser 19,5°
Die Pinguine und Eisbären waren gleich mal zum anbaden vorbei gekommen :winter5
 
Gestern, erst als Niesel, dann in leichten Regen übergegangen.
Nun ist hoffentlich erstmal wieder Schluss!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten