Was fressen Kois

hallo Gabi,
nur ein kleiner Tipp : keinen Kaugummi füttern :lach :liebguck :lach
 
werden das heute abend mal ausprobieren.... bin wirklich gespannt
Du wirst in deinem Teich wohl kaum Früchtefresser finden denke ich. Der ist so natürlich das die genug Grünzeug beim Algenlutschen ab bekommen.
In einem Koipool ist Pflanliches selten. Da sind die Fische schon mal hinter so was her. Bei mir gehen meine Drei erst nach einiger Zeit gelangweilt an den Futterring.
Die Finden scheinbar genug im Teich. Bei anderen geht das ab wie bei Piranjas, wenn gefüttert wird.
 
ja, habe gerade in einem anderen Beitrag.. Stör... geschrieben, dass wir , da wir ja keine Folie haben, alles Natur, bestimmt genug natürliches Futter haben. Trotzdem füttere ich jeden Abend auch Fischfutter. Es ist schön anzuschaun, wen die Störe, Koi und Goldfische sich das Futter holen.
 
Gabi, mach weiter so, probiere einfach aus, was deine Fische noch mögen
und genieße das ganze und die Fütterzeit(n)
VG.
Léon
 
Tippe auf Farbforelle
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten