Was ist besser; Hel-x Filter oder Riesler?

Hi, Samorai

Zu welchem Ergebnis bis du den jetzt gekommen, was ist besser Helix oder Riesler?

Gruss Patrick :cool:
 
Hi, Samorai

Zu welchem Ergebnis bis du den jetzt gekommen, was ist besser Helix oder Riesler?

Gruss Patrick :cool:
Nun lass ihn das doch erst einmal wenigstens ein Jahr testen, sein gebauter Rieselfilter das bringt was er sich wünscht.
Jetzt ist er gebaut und die Saison braucht bis zum Start. Dann muss das Ding auch noch einlaufen usw.
Also ganz entspannt mal einen
:kaffee
Genießen
 
Hallo Patrick!
Kann ich doch noch gar nicht wissen.
Der Rieselfilter wurde erst gebaut und eigentlich war die Frage ja an Euch gerichtet.

Nun muss erst einmal die Saison wieder anlaufen.

Und für den André!
IMG_20200208_134922.jpg 
.... und dann schauen wir weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde der Filter angeschlossen. Er schnorchelt etwas.
Ich denke ein 45° Bogen kann da Abhilfe schaffen.
Der ist dann unter Wasser und sollte keine zusätzliche Luft ansaugen.

Den Einfluß musste ich auch verändern, ein 45°Bogen sorgt für eine gute Einspeisung, vorher gab es so ne Art Rueckwelle das war mir nichts.
Geräusch Kulisse ist okay.

Habe Ihn unter Vollast getestet, alles ist gut und dicht.

Jetzt warte ich auf die nächste Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten