was ist mit meinen Fischen los ? was ist das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 3/4Wasser abgelassen, nur noch die kois drin, habe das Wasser wieder aufgefüllt und dann Wasseraufbereiter reingepackt. Und nach dem Wochenende soll ich das Mittel von Arzt reinfüllen
Hallo,
vielleicht bin ich ja ein bißchen blöde, oder begriffsstutzig, aber Du hast doch geschrieben, die Koi haben NICHTS , warum dann dieser Aufwand mit ihnen ??
 
ich hab jetzt keine Lust mehr auf Frage und Antwort Spiel sorry. Ich mag jetzt das Thema nicht mehr hören. Danke euch allen.
 
Hör mal zu Staubfinger - das ist kein Spiel und es geht auch nicht um Lust oder Unlust..
Du hast um Hilfe gebeten. Die hat man versucht Dir zu geben, aber Du eierst die ganze Zeit nur ums Thema herum.
Es ging uns um ein verletztes Lebewesen, nicht um Deine persönlichen Befindlichkeiten.
Und man wird ja wohl man nachfragen dürfen, wie es dem Tier geht.
Oder ist es Dir peinlich zuzugeben, dass Du für den Goldfisch nichts getan hast?

(sorry, Lotta, es geht nicht immer nur mit Friede, Freude, Eierkuchen...)
 
so jetzt noch einmal, denn fischen geht es besser ich habe was dagegen getan und fertig..... ich weiss das hier einige versucht haben zu helfen und das habe ich auch dankend angenommen. Trotzdem muss man das Thema irgendwann mal beenden. so jetzt ist mal gut.
 
Vielleicht solltest Du deine Probleme zukünftig für dich behalten, wenn es so sehr "nervt" immer wieder angesprochen zu werden!?

Gruß
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten