Was zieht 2017 bei euch ein oder aus

koiteich1

Mitglied
Dabei seit
26. Juli 2012
Beiträge
822
Ort
Deutschland, 64625
Rufname
Koiteich1
Teichfläche ()
22
Teichtiefe (cm)
210
Teichvol. (l)
36000
Besatz
20 kois
Habt ihr schon für 2017 euren Besatz geplant ??

Bei mir werden 4 oder 5 Koi ausziehen und dafür kommen 3 neue dazu.
Ausziehen werden:
Showa ca. 57cm - Kohaku mit schimi 60cm - Shiro Muji (weiser Koi) 60 cm - Yamabuky 60 cm bei dem letzten kann ich mich noch nicht entscheiden.

die Neuzugänge sind:

Ein Kohaku von Danishi ca. 62cm (schon sicher)
und dann noch 2 Showa
Einer der beiden Showa als Kindai der andere mit viel schwarz Anteil.

Bin mal gespannt was bei euch alles passiert :nett
 
Hi Torsten die beiden Showa und die Sanke passen genau in mein Beuteschema :nett

Echt super Koi die du dir da ausgesucht Hast :oki
 
Hi Torsten die beiden Showa und die Sanke passen genau in mein Beuteschema :nett

Echt super Koi die du dir da ausgesucht Hast :oki

danke, darfst sie dir gerne angucken kommen (ich packe auch die Kescher, die Angel und alles andere weit weg)....
 
Ich habe mir einen Goshiki gegönnt, allerdings wird er in 2017 nicht einziehen... :(
da ich dieses Jahr den Teich ausbaue, darf er noch ein Jahr in Japan wachsen. :)

IMG_1136.JPG 

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich... ;)
 
Die würde ich mir gerne mal anschauen
leider wohnst du soweit weg.
Aber mach dir mal keine Gedanken wegen den Keschern
Ich würde dann meine mitbringen :aengstlich
 
Ich habe mir einen Goshiki gegönnt, allerdings wird er in 2017 nicht einziehen... :(
da ich dieses Jahr den Teich ausbaue, darf er noch ein Jahr in Japan wachsen. :)

Anhang anzeigen 178247

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich... ;)

auch sehr gut, da bin ich aber gespannt wenn der aus Japan kommt....
 
Hi Holger

Auch ein schönes Kerlchen.
Da bin ich ja mal gespannt was der in dem einen Jahr in Japan noch zulegt.
Wie groß ist der jetzt?

Man sagt ja die Koi die hier in Deutschland großgezogen werden hängen ca. ein Jahr in der Größe gegen die Aufzucht in Japan zurück.
 
Den Kohaku von Torazo 67 cm hatte ich mir am Ende des Jahres noch schnell gegönnt.
schwimmt aber schon im Teich

Da ist was schief gelaufen mit dem Bild ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten