Waschmittel zum gießen?

Dies dient dann der Läusebekämpfung und ist als okologisch unbedenklich eingestuft.

So kann man zu Hause eine Badewanne fürs Kind fertig machen, dann Wasser zum Wischen abschöpfen, die Wohnung wischen, einen Eimer zu Fenster putzen abschöpfen, einen zum Wäsche waschen abschöpfen,...

Absatz eins: grundsätzlich richtig, aber man sollte das ganze "biologische Abwasser" nicht zu oft an einen Platz schütten. Dadurch wir die Konzentration an der Stelle wieder unnatürlich und ungesund hoch, dann geht das System nach hinten los.

Absatz zwei: ...... und mit dem Restwasser hinterher noch Kaffee kochen :lollol. Ich finde Einsparungsmaßnahmen in sinnvollem Rahmen auf jeden Fall gut und sollte viel mehr unterstützt werden. Wie gesagt, sinnvoll - man kann sich auch ein Loch in den Bauch sparen.
Aufgearbeitetes Regenwasser für Haushalts-Zwecke zu nutzen ist sinnvoll, man sollte es halt nicht ausreizen, sonst "Punkt eins" ;)

Weitermachen - Gruß Andreas.
 
Liebe Leute, seit ich den Tipp von Chris und Jo bekommen habe ffühlt sich alles deutlich sauberer an. Ich weiss nicht warum ich mir den Quatsch in Vergangenheit angetan hab.

Meine Mutter (Mittesterin ) sagt weisse Soken Kernseife und die strahlen. Ich sage schwarze Socken Kernseife und die Dinger leuchten rot.

Ich putze mit meinem.Bodenputztuch Fenster. Unvorstellbar bis vor ein paar Tagen ich hab einfach keine dreckigen Lappen mehr.

Is so und wird mein Leben verändern. Die Omas wussten, warum sie Kernseifen Kiloweise eingebunkert haben... weil der Chemiekram nicht rankommt.

Versuch macht Kluch ging mir auch so...
 
Hi,

...und die Umwelt wird nicht unnötig mit allerhand Chemie belastet!!!
...Verpackungsmüll fällt auch kaum an...

Danke fürs Erinnern!
Karin
 
Hallo

...und die Umwelt wird nicht unnötig mit allerhand Chemie belastet!!!
...Verpackungsmüll fällt auch kaum an...

deswegen kauft man die Seife doch schon seit Jahren!
:dance
und Geld spart man auch noch.

Gruß Susanne
P.S. Thomas, wenn du noch Flächen zur Anschauung und Demostration brauchst, ich habe noch 3 Haushalte zur Verfügung.:lala5
 
Susanne, ich hatte meinen Haushalt ja auch schon für eine Vorführung angeboten.
Aber inzwischen glaube ich einfach nur Thomas hat ein Aktienpaket einer Seifenproduktion geerbet und
versucht den Umsatz anzukurbeln.

:rofl

Gruß Wuzzel
 
Ich danke Euch für die zur Verfügung stellung von Demoflächen.
Mir reichen meine.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nichtmal, dass es die Seife gibt und was man damit anstellen kann.

Ich hab immer Supermegakraftmittel gekauft und wenns dann Supermegahyperkraftmittel gab hab ich das genommen.

Heute kaufe ich ein (für mich bis vor kurzem) lächerliches Stück Kernseife. Gibts da Aktien von ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten